Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod

Diskutiere Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich habe demletzt ein Update für mein Radio gemacht (Version: 8M5T-14D511-BT.bvc bzw 8M5T-14D511-BT.vbf) seit dem geht das kopeltn des I-phone...

1. #1 mikesmith, 15.02.2012
    mikesmith

mikesmith Benutzer

Hi
    ich habe demletzt ein Update für mein Radio gemacht (Version: 8M5T-14D511-BT.bvc bzw 8M5T-14D511-BT.vbf) seit dem geht das kopeltn des I-phone ohne Probleme und ohne Verbindungsabbrüche.
    Aber seit dem Update gibt es Probleme mit dem Ipot der über dem Ford adapter immer über usb und Klinge verbunden ist. Es gibt immer verbinungsabbrüche wenn der Wagen aus ist . Also ich mach den Wagen an und er erkennt den ipot nicht . Ich muss erst immer den usb stecker ziehen und wieder einstecken dann wird er erkannt. Vor dem Update hat er ihn immer erkannt ohne das man den usb stecker ziehen musste. Dafür gab es immer Verbindungsabbrüche über bluetooth.

Hat jemand auch solche Probleme ?
    Abhilfe ?

Gruß

2. #2 Krypton, 17.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Du solltest mal den Klinkenstecker weg lassen, denn mit dem neuen Update für das Sound & Connect gehen die Ipods/Iphones auch ohne Klinke und nur noch über USB - Die Signalübertragung erfolgt nun Digital! Nimm mal das normale Apple USB-Kabel!

3. #3 mikesmith, 21.02.2012
    mikesmith

mikesmith Benutzer

danke dir ich werde es gleich mal versuchen

4. #4 mikesmith, 21.02.2012
    mikesmith

mikesmith Benutzer

Also hab es gleich versucht und es ging. Hab jetzt einfach den Klinkenstecker vom Fordadapter raus gezogen und mit USB den Ipod verbunden. Ging alles konnte auch nach Zündung aus und wieder an den Ipod sofort erkennen. Jetzt bin ich mal bespannt ob es morgen früh auch noch geht :-)

Danke dir

5. #5 lambda1, 21.02.2012
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Wünsche Dir morgen in der Früh viel Spaß.

:top1:

6. #6 Krypton, 22.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Guck...sag ich doch :top1:

Thema:

Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod

Die Seite wird geladen...

Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...