Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod

Diskutiere Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich habe demletzt ein Update für mein Radio gemacht (Version: 8M5T-14D511-BT.bvc bzw 8M5T-14D511-BT.vbf) seit dem geht das kopeltn des I-phone...

  1. #1 mikesmith, 15.02.2012
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe demletzt ein Update für mein Radio gemacht (Version: 8M5T-14D511-BT.bvc bzw 8M5T-14D511-BT.vbf) seit dem geht das kopeltn des I-phone ohne Probleme und ohne Verbindungsabbrüche.
    Aber seit dem Update gibt es Probleme mit dem Ipot der über dem Ford adapter immer über usb und Klinge verbunden ist. Es gibt immer verbinungsabbrüche wenn der Wagen aus ist . Also ich mach den Wagen an und er erkennt den ipot nicht . Ich muss erst immer den usb stecker ziehen und wieder einstecken dann wird er erkannt. Vor dem Update hat er ihn immer erkannt ohne das man den usb stecker ziehen musste. Dafür gab es immer Verbindungsabbrüche über bluetooth.

    Hat jemand auch solche Probleme ?
    Abhilfe ?

    Gruß
     
  2. #2 Krypton, 17.02.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Du solltest mal den Klinkenstecker weg lassen, denn mit dem neuen Update für das Sound & Connect gehen die Ipods/Iphones auch ohne Klinke und nur noch über USB - Die Signalübertragung erfolgt nun Digital! Nimm mal das normale Apple USB-Kabel!
     
  3. #3 mikesmith, 21.02.2012
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke dir ich werde es gleich mal versuchen
     
  4. #4 mikesmith, 21.02.2012
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Also hab es gleich versucht und es ging. Hab jetzt einfach den Klinkenstecker vom Fordadapter raus gezogen und mit USB den Ipod verbunden. Ging alles konnte auch nach Zündung aus und wieder an den Ipod sofort erkennen. Jetzt bin ich mal bespannt ob es morgen früh auch noch geht :-)

    Danke dir
     
  5. #5 lambda1, 21.02.2012
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Wünsche Dir morgen in der Früh viel Spaß.

    :top1:
     
  6. #6 Krypton, 22.02.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Guck...sag ich doch :top1:
     
Thema:

Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod

Die Seite wird geladen...

Nach Hifi-Radio Update Probleme mit Ipod - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...