S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Diskutiere Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km...

  1. #1 smiliez, 18.10.2012
    smiliez

    smiliez Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2006 tdci 140ps
    Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn mit 120-130 kmh und bin bis zum Wechsel locker 1200km mit einer Tankfüllung gekommen. Jetzt sind es nur noch 1000 km. Beim Vmax fehlen etwa 10 kmh (ist eher egal). Mein FFH meint das der Verbrauch i.O. ist und der Monteur weiß was er gemacht hat und suggeriert mir Paranoia. Habe für die Reperatur 500 Eu gelöhnt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...