S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Diskutiere Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km...

  1. #1 smiliez, 18.10.2012
    smiliez

    smiliez Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2006 tdci 140ps
    Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn mit 120-130 kmh und bin bis zum Wechsel locker 1200km mit einer Tankfüllung gekommen. Jetzt sind es nur noch 1000 km. Beim Vmax fehlen etwa 10 kmh (ist eher egal). Mein FFH meint das der Verbrauch i.O. ist und der Monteur weiß was er gemacht hat und suggeriert mir Paranoia. Habe für die Reperatur 500 Eu gelöhnt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
     
Thema:

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...