S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von smiliez, 18.10.2012.

  1. #1 smiliez, 18.10.2012
    smiliez

    smiliez Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2006 tdci 140ps
    Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn mit 120-130 kmh und bin bis zum Wechsel locker 1200km mit einer Tankfüllung gekommen. Jetzt sind es nur noch 1000 km. Beim Vmax fehlen etwa 10 kmh (ist eher egal). Mein FFH meint das der Verbrauch i.O. ist und der Monteur weiß was er gemacht hat und suggeriert mir Paranoia. Habe für die Reperatur 500 Eu gelöhnt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  3. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Höhe AHK

    Höhe AHK: Hallo, ich bekomme am Samstag meinen WT, kann mir einer sagen wie hoch die AHK über dem Boden Hängt? Habe was von 59 und 71 cm gelesen.