S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Diskutiere Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km...

  1. #1 smiliez, 18.10.2012
    smiliez

    smiliez Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2006 tdci 140ps
    Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn mit 120-130 kmh und bin bis zum Wechsel locker 1200km mit einer Tankfüllung gekommen. Jetzt sind es nur noch 1000 km. Beim Vmax fehlen etwa 10 kmh (ist eher egal). Mein FFH meint das der Verbrauch i.O. ist und der Monteur weiß was er gemacht hat und suggeriert mir Paranoia. Habe für die Reperatur 500 Eu gelöhnt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
     
Thema:

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  2. 20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen

    20 zoll felgen mit 275/60 r 20 reifen: hallo, ich bin neuling in sachen fahrzeuge und umbauten am fahrzeug. haben uns kürzlich einen f150 gekauft mit etwas kleinen 17 zoll reifen heute...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...