S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Diskutiere Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km...

  1. #1 smiliez, 18.10.2012
    smiliez

    smiliez Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2006 tdci 140ps
    Nach mehrfachen Ausfalls eines Injectors wurde dieser ausgetauscht. Seitdem hat mein SMAX einen deutlich erhöhten Verbrauch. Ich fahre ca 30000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn mit 120-130 kmh und bin bis zum Wechsel locker 1200km mit einer Tankfüllung gekommen. Jetzt sind es nur noch 1000 km. Beim Vmax fehlen etwa 10 kmh (ist eher egal). Mein FFH meint das der Verbrauch i.O. ist und der Monteur weiß was er gemacht hat und suggeriert mir Paranoia. Habe für die Reperatur 500 Eu gelöhnt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Injectorproblem und dessen Austausch 20% höherer Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...