Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Iyceman, 30.12.2011.

  1. #1 Iyceman, 30.12.2011
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo,

    vor kurzem fing mein Katalysator an zu klopfen, daraufhin wurde es erneuert und... es lief alles sauber beim Beschleunigen.
    Nun leuchtet seit gestern die Motorkontrollleuchte auf und erlischt auch nicht mehr.
    Der Motor läuft gut, reibungslos. Nur startet der Wagen manchmal schlecht, also orgeln, orgeln, orgeln und dann springt er auch an. Ist aber nur manchmal.

    Meine Frage: Kann der Fehler einfach gelöscht werden oder könnte es was anderes sein.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kommt auf den Fehler an

    Was für ein Kat wurde eingebaut? Nicht das es ein billiger war der nicht gutgenug arbeitet ... dann steht im Fehlerspeicher sowas wie Durchsetzungsrate zu gering oder so
     
  4. #3 Iyceman, 30.12.2011
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Das hat der Gebruachtwagenhändler ausgetauscht. Habe den Wagen erst seit November und nach kurzer Zeit ist der Kat kaputt gegangen. Daraufhin wurde er erneuert die Kosten von etwa 400EURO haben wur uns geteilt.

    Kontrollleuchte könnte auch damit zu tun haben, dass mein Mondeo manchmal schlecht startet erst nach 3-5 sec Orgeln.
     
Thema:

Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  5. IMRC motorlampe leuchtet

    IMRC motorlampe leuchtet: hallo was bedeutet das? für einen mondeo kombi v6