Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte

Diskutiere Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, vor kurzem fing mein Katalysator an zu klopfen, daraufhin wurde es erneuert und... es lief alles sauber beim Beschleunigen. Nun leuchtet...

  1. #1 Iyceman, 30.12.2011
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo,

    vor kurzem fing mein Katalysator an zu klopfen, daraufhin wurde es erneuert und... es lief alles sauber beim Beschleunigen.
    Nun leuchtet seit gestern die Motorkontrollleuchte auf und erlischt auch nicht mehr.
    Der Motor läuft gut, reibungslos. Nur startet der Wagen manchmal schlecht, also orgeln, orgeln, orgeln und dann springt er auch an. Ist aber nur manchmal.

    Meine Frage: Kann der Fehler einfach gelöscht werden oder könnte es was anderes sein.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kommt auf den Fehler an

    Was für ein Kat wurde eingebaut? Nicht das es ein billiger war der nicht gutgenug arbeitet ... dann steht im Fehlerspeicher sowas wie Durchsetzungsrate zu gering oder so
     
  4. #3 Iyceman, 30.12.2011
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Das hat der Gebruachtwagenhändler ausgetauscht. Habe den Wagen erst seit November und nach kurzer Zeit ist der Kat kaputt gegangen. Daraufhin wurde er erneuert die Kosten von etwa 400EURO haben wur uns geteilt.

    Kontrollleuchte könnte auch damit zu tun haben, dass mein Mondeo manchmal schlecht startet erst nach 3-5 sec Orgeln.
     
Thema:

Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Nach KAT Erneuerung leuchtet Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...