Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Diskutiere Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau. Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und...

1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

tribalmaus Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo,

hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau.
    Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und aus dem Motorraum ist Qualm raus gekommen.
    Was kann das sein?
    Dichtung nicht richtig drin, Kondenswasser?
    Was ist denn das jetzt?

Gruß Tanja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 08.05.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Hallo Tanja,

hast du Auspuffdichtpaste benutzt? Schrauben gleichmäßig fest gezogen?
    Am Anfang is es normal dass noch ne Kleinigkeit raussprudelt, war bei meinem auch, als ich den Auspuff gewechselt hab. Fahr einfach mal ne Runde, das gibt sich dann wenn sichs etwas "zugesetzt" hat :-)

Thema:

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Die Seite wird geladen...

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...