Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Diskutiere Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau. Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und...

  1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

    tribalmaus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo,

    hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau.
    Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und aus dem Motorraum ist Qualm raus gekommen.
    Was kann das sein?
    Dichtung nicht richtig drin, Kondenswasser?
    Was ist denn das jetzt?

    Gruß Tanja
     
  2. #2 Paddyst170, 08.05.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Hallo Tanja,

    hast du Auspuffdichtpaste benutzt? Schrauben gleichmäßig fest gezogen?
    Am Anfang is es normal dass noch ne Kleinigkeit raussprudelt, war bei meinem auch, als ich den Auspuff gewechselt hab. Fahr einfach mal ne Runde, das gibt sich dann wenn sichs etwas "zugesetzt" hat :-)
     
Thema:

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Die Seite wird geladen...

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  3. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...