Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Diskutiere Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau. Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und...

  1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

    tribalmaus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo,

    hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau.
    Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und aus dem Motorraum ist Qualm raus gekommen.
    Was kann das sein?
    Dichtung nicht richtig drin, Kondenswasser?
    Was ist denn das jetzt?

    Gruß Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 08.05.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Hallo Tanja,

    hast du Auspuffdichtpaste benutzt? Schrauben gleichmäßig fest gezogen?
    Am Anfang is es normal dass noch ne Kleinigkeit raussprudelt, war bei meinem auch, als ich den Auspuff gewechselt hab. Fahr einfach mal ne Runde, das gibt sich dann wenn sichs etwas "zugesetzt" hat :-)
     
Thema:

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Die Seite wird geladen...

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

    Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...
  5. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...