Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Diskutiere Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau. Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und...

  1. #1 tribalmaus, 08.05.2011
    tribalmaus

    tribalmaus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi,2002,2.0
    Hallo,

    hatte schon gepostet, wegen dem Kateinbau.
    Hatten ihn jetzt eingebaut, doch zwischen dem Flexrohr und Kat tropfte dann Wasser raus und aus dem Motorraum ist Qualm raus gekommen.
    Was kann das sein?
    Dichtung nicht richtig drin, Kondenswasser?
    Was ist denn das jetzt?

    Gruß Tanja
     
  2. #2 Paddyst170, 08.05.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Hallo Tanja,

    hast du Auspuffdichtpaste benutzt? Schrauben gleichmäßig fest gezogen?
    Am Anfang is es normal dass noch ne Kleinigkeit raussprudelt, war bei meinem auch, als ich den Auspuff gewechselt hab. Fahr einfach mal ne Runde, das gibt sich dann wenn sichs etwas "zugesetzt" hat :-)
     
Thema:

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat.

Die Seite wird geladen...

Nach Kat Wechsel läuft Wasser aus dem Kat. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

    Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  5. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...