Nach Kompressorschaden was tun

Diskutiere Nach Kompressorschaden was tun im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen Scorpio 2 mit Klimakompressorschaden.Ich habe nun alles ausgebaut außer den Verdampfer.Ich will alle teile außer die Rohe und...

  1. #1 Steffen0506, 05.05.2012
    Steffen0506

    Steffen0506 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK 2
    Hallo ich habe einen Scorpio 2 mit Klimakompressorschaden.Ich habe nun alles ausgebaut außer den Verdampfer.Ich will alle teile außer die Rohe und Schläuche erneuern weden spanbefall.Meine Frage ist wie warscheinlichkeit ist es das auch im Verdampfer späne sind sehr hoch oder er nicht weil ich gelesen habe das nicht alt so viel durch das expansionsventil durchkommt.
     
Thema:

Nach Kompressorschaden was tun

Die Seite wird geladen...

Nach Kompressorschaden was tun - Ähnliche Themen

  1. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

    Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

    Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...