Nach Kompressorschaden was tun

Diskutiere Nach Kompressorschaden was tun im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen Scorpio 2 mit Klimakompressorschaden.Ich habe nun alles ausgebaut außer den Verdampfer.Ich will alle teile außer die Rohe und...

1. #1 Steffen0506, 05.05.2012
    Steffen0506

Steffen0506 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2
    Hallo ich habe einen Scorpio 2 mit Klimakompressorschaden.Ich habe nun alles ausgebaut außer den Verdampfer.Ich will alle teile außer die Rohe und Schläuche erneuern weden spanbefall.Meine Frage ist wie warscheinlichkeit ist es das auch im Verdampfer späne sind sehr hoch oder er nicht weil ich gelesen habe das nicht alt so viel durch das expansionsventil durchkommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Kompressorschaden was tun

Die Seite wird geladen...

Nach Kompressorschaden was tun - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre aktiv was tun ?

Wegfahrsperre aktiv was tun ?: Hallo zusammen Ich fahre einen Ford Mondeo Turnier 1.6 Bj 2009 Vorgestern Abend ging mein Fernlicht nicht und habe am nächsten morgen die...
  2. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  3. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...