Nach Lackierung überall andere Lackflecken! HILFE!

Diskutiere Nach Lackierung überall andere Lackflecken! HILFE! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Könnt mich gerade echt wieder aufregen.:rasend: Nach einem Unfall, wurde mein Auto vor 2 Tagen an der...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Könnt mich gerade echt wieder aufregen.:rasend:
    Nach einem Unfall, wurde mein Auto vor 2 Tagen an der linken Seitenwand und an der linken Tür frisch Lackiert.
    Das ist auch alles in Ordnung, aber...
    (Zur Info: Als ich mein FoFi beim FFH abgeholt habe, sah ich die Flecken schon, aber habe mir nichts weiter gedacht und dachte, das ich diese weg wischen kann!)

    ... als ich heute mein FoFi gewaschen habe, sah ich danach auf der Motorhaube, Kotflügel und Frontschürze das immer noch die Gelb- Goldene Flecken zusehen sind.:mies:
    Ich nehme an, dass die Flecken Lackspritzer sind:gruebel:, da ich schon versucht habe diese zu entfernen.


    Ich find das ist ein absolutes No Go:nene2:!!!

    Was sagt ihr dazu???


    Danke im Vorraus!
     
  2. #2 Martin II., 28.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Was wir sagen ist eigentlich relativ egal. Offensichtlich bist du damit nicht zufrieden/einverstanden - das zählt doch. Warst du denn mal beim FFH und hast das Thema angesprochen und gezeigt?
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR


    Nein, er beschwert sich erstmal vor der weltweiten Internetgemeinde :rotwerden:
     
  4. #4 Tyrefryer, 28.05.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Höchst wahrscheinlich Lackiernebel :gruebel:

    Kommt in den besten Werkstätten vor :mies:

    Besog dir etwas Knete, damit solltest du es leicht wegbekommen ;)

    Vorher (bis oberhalb der Zierleiste wurde abgeklebt,...)
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]
     
  5. #5 Janosch, 28.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oder man bittet die Werkstatt, die den Murks verursacht hat, einfach um fachgerechte Nachbesserung.
    Ich würde da gar nix selber polieren.
     
  6. #6 70sStyle, 28.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Würd ich auch nicht! Wenn es doch schlimmer ist als gedacht und man dann ankommt, können die sagen das du es selbst verpfuscht hast oder so!
    Die drehen einem doch aus allem nen Strick!
    Als ab zum FFH und beschweren!

    FMG Tim
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Danke für die Kommentare.:lol:
    Ihr habt ja einerseits recht, werde morgen auch gleich hinfahren und mich beschwehren.

    Hier noch ein Bild davon...

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. #8 Tyrefryer, 28.05.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Gut, das schaut dann schon etwas seltsam aus :verdutzt:

    Trotzdem würde ich mal an einem von den Punkten ausprobieren ob du den nicht wegbekommst,
    zum Schluß, wenn du noch länger wartest, kriegst du es gar nicht mehr weg :lol:


    Meine Fotos von oben stammen übrigens von einem BMW. Lackiert wurde in einer Vertragswerkstätte,...
    Anruf dort ergab: "Da muss man nur bissi drüberpolieren,..." :rolleyes:

    Und bevor irgend ein Lehrling da mit irgend einer scharfen Politur drübergeht,
    hab ich den Sprühnebel eben in 5 min mit der Knete entfernt. :)
     
  9. #9 Ford-driver, 29.05.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :) Ich würde es beim FFH reklamieren und erstmal nichts selber machen. Wie schon oben beschrieben drehen die Dir bestimmt nen Strick draus und Du hast die A****karte gezogen. Stell den Wagen auf den Hof und sag "fertig machen, mit sonem Pfusch wollest Du nicht rumfahren und was das den für Werbung für das Autohaus ist wenn die so eine schlechte Arbeit abliefern" Denn Mundpropaganda ist die beste Werbung die es gibt.:zunge1:
     
  10. #10 ford1968, 29.05.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hhhmmmm......sieht ein bisschen aus wie Flugrost!?!?!
    Dann kann evtl. der FFH garnix dafür!?!?
     
  11. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Sieht aus wie Flecken von Hohlraumversiegelungswachs oder sowas ähnliches...

    Wenn ja sollte das mit etwas Isopropanol (Alkohol) weggehen.
     
Thema:

Nach Lackierung überall andere Lackflecken! HILFE!

Die Seite wird geladen...

Nach Lackierung überall andere Lackflecken! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...