Nach längerer Abstinenz.....

Diskutiere Nach längerer Abstinenz..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wollte ich nur einmal HALLO sagen bzw. schreiben. Meine Gattin hatte sich von ihrem Ka RU8 getrennt und wegen der Familie nun einen Tourneo...

1. #1 TeasyDO, 11.04.2019
    TeasyDO

TeasyDO Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Courier Titanium 1.0 Ecoboooost / 2019
    wollte ich nur einmal HALLO sagen bzw. schreiben.

Meine Gattin hatte sich von ihrem Ka RU8 getrennt und wegen der Familie nun einen Tourneo Courier Titanium 1.0 Benziner aus 2019 gegönnt.

Für den vorgesehenen Einsatzbereich ein super Auto....bis auf die Mittelarmlehne ab Werk - die ist ein zu kurz geratener Witz.

Ideal, um die Kinder nebst dazugehörigem Kladderadatsch von A nach B und weiter zu transportieren.

Da passt so gar ein Kinderwagen in aufgebautem Zustand rein

Haben bisher nur KleinstTuningMaterial wie ClimAir Windabweiser, Ladekantenschutz und das Trenngitter von Kleinmetall verbaut - macht das Auto zwar nicht schneller - ist aber echt praktisch. Besonders das Trenngitter! Nicht nur für den Hund sondern auch für etwaiges Gepäck.

So....nun mal schauen, was hier in der Zwischenzeit so passiert ist.

LG

2. #2 westerwaelder, 11.04.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Nach längerer Abstinenz.....

Die Seite wird geladen...

Nach längerer Abstinenz..... - Ähnliche Themen

1. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  2. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  3. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  4. Zahnriemenwechsel schon lange überfällig

Zahnriemenwechsel schon lange überfällig: Moin! Im Dezember 2017 habe ich mir einen Ford Mondeo Ghia,Baujahr 1999,1,8 Zetec gekauft.Wann der Zahnriemen gewechselt wurde,war dem Händler...
  5. Wie lange war Eure Wartezeit ?

Wie lange war Eure Wartezeit ?: Hallo zusammen :) Ich habe Ende Januar mir einen neuen Ford Fiesta Cool und Connect bestellt auf der Kauf und Auftragsbestätigung standen „ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden