Nach langer Staufahrt spinnt der Motor

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Tatjana, 12.10.2010.

  1. #1 Tatjana, 12.10.2010
    Tatjana

    Tatjana Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, 2006
    Hallo,
    habe heute lange Zeit im Stau gestanden (Motor aus, wieder an und ein paar Meter rollen. Dann im Leerlauf gewartet, damit es wieder vielleicht weitergeht. Motor wieder aus) Irgendwann war dann das Stauende in Sicht und ich konnte wieder weiterfahren. Nachdem der Wagen dann zu Hause zwei Stunden aus war, mußte ich einkaufen. Ab jetzt verhält sich der Motor komisch. Während der Fahrt läuft er nicht mehr ruhig. Der Drehzahlmesser geht hoch und runter. Was kann das sein?
    Würde mich über eure Meinung freuen :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Magenta, 12.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    gibst du bitte mehr informationen wie welcher ka baufahr und das alles ?
    danke
     
  4. #3 KAnnibale, 12.10.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    steht doch in den Kurzinfos unter ihrem Namen ;)
     
  5. #4 Ford-Magenta, 12.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    stimmt wurde mir aber ebend garnichts angezeigt *schwör*
    beste wäre beim FFH vorbei zufahren und einfach fragen kostet ja nix ;)
     
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Während der Fahrt läuft er nicht mehr ruhig ...

    Also wenn es so ist wie beschrieben ... dann bekommt der Motor unregelmäßig Daten ....

    Sprich: Alles was mit Abgasüberwachung zu tun hat .... siehe die ganzen Lamdasondensteckergedöööns ..... und den Luftzufuhrbereich für die Benzinverbrennung ....

    Wie spingt er an ... ? Normal .... ?

    Wenn nein : Benzinpumpe .... ?
     
Thema:

Nach langer Staufahrt spinnt der Motor

Die Seite wird geladen...

Nach langer Staufahrt spinnt der Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...