Nach langer Staufahrt spinnt der Motor

Diskutiere Nach langer Staufahrt spinnt der Motor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe heute lange Zeit im Stau gestanden (Motor aus, wieder an und ein paar Meter rollen. Dann im Leerlauf gewartet, damit es wieder...

1. #1 Tatjana, 12.10.2010
    Tatjana

Tatjana Neuling

Fahrzeug:
    StreetKa, 2006
    Hallo,
    habe heute lange Zeit im Stau gestanden (Motor aus, wieder an und ein paar Meter rollen. Dann im Leerlauf gewartet, damit es wieder vielleicht weitergeht. Motor wieder aus) Irgendwann war dann das Stauende in Sicht und ich konnte wieder weiterfahren. Nachdem der Wagen dann zu Hause zwei Stunden aus war, mußte ich einkaufen. Ab jetzt verhält sich der Motor komisch. Während der Fahrt läuft er nicht mehr ruhig. Der Drehzahlmesser geht hoch und runter. Was kann das sein?
    Würde mich über eure Meinung freuen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Magenta, 12.10.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    gibst du bitte mehr informationen wie welcher ka baufahr und das alles ?
    danke

4. #3 KAnnibale, 12.10.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    steht doch in den Kurzinfos unter ihrem Namen ;)

5. #4 Ford-Magenta, 12.10.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    stimmt wurde mir aber ebend garnichts angezeigt *schwör*
    beste wäre beim FFH vorbei zufahren und einfach fragen kostet ja nix ;)

6. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Während der Fahrt läuft er nicht mehr ruhig ...

Also wenn es so ist wie beschrieben ... dann bekommt der Motor unregelmäßig Daten ....

Sprich: Alles was mit Abgasüberwachung zu tun hat .... siehe die ganzen Lamdasondensteckergedöööns ..... und den Luftzufuhrbereich für die Benzinverbrennung ....

Wie spingt er an ... ? Normal .... ?

Wenn nein : Benzinpumpe .... ?

Thema:

Nach langer Staufahrt spinnt der Motor

Die Seite wird geladen...

Nach langer Staufahrt spinnt der Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...