Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Diskutiere Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem am Freitag meine Batterie leer gewesen ist und ich Starthilfe benötigt habe, blinkt mein Navi (7"-Touchscreen DVD Navi von Denso)....

  1. #1 knumskull, 28.02.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

    nachdem am Freitag meine Batterie leer gewesen ist und ich Starthilfe benötigt habe, blinkt mein Navi (7"-Touchscreen DVD Navi von Denso). Es braucht zw. 2 - 5 Minuten, bis man es "normal" benutzen kann. Das geht so lange gut, bis man die Zündung aus und dann wieder anmacht.
    Ebenso fehlt die Funktion für das Telefon. Wenn ich da jetzt draufdrücke, hat die Taste die Mute-Funktion, welche vorher aber nirgends belegt war.

    Was kann da das Problem sein? Fehler auslesen war ich noch nicht, da Ford dafür ja unverschämte Preise hat.

    Die Batterie wurde mittlerweile gegen einen neue getauscht.
    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 28.02.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Normal müsste man nach abgeklemmter Batterie der Radio-Code eingeben werden. Dann sollte sich das ganze eigentlich geben. Ich hoffe du hast einen entsprechenden Code. siehe hierzu auch Bedienungsanleitung.
     
  4. #3 knumskull, 01.04.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Problem ist behoben. Das Bluetooth-Modul war defekt. Dieses Modul ausgebaut und das Radio funktioniert wieder.

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...