Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von knumskull, 28.02.2011.

  1. #1 knumskull, 28.02.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

    nachdem am Freitag meine Batterie leer gewesen ist und ich Starthilfe benötigt habe, blinkt mein Navi (7"-Touchscreen DVD Navi von Denso). Es braucht zw. 2 - 5 Minuten, bis man es "normal" benutzen kann. Das geht so lange gut, bis man die Zündung aus und dann wieder anmacht.
    Ebenso fehlt die Funktion für das Telefon. Wenn ich da jetzt draufdrücke, hat die Taste die Mute-Funktion, welche vorher aber nirgends belegt war.

    Was kann da das Problem sein? Fehler auslesen war ich noch nicht, da Ford dafür ja unverschämte Preise hat.

    Die Batterie wurde mittlerweile gegen einen neue getauscht.
    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß,
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 28.02.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Normal müsste man nach abgeklemmter Batterie der Radio-Code eingeben werden. Dann sollte sich das ganze eigentlich geben. Ich hoffe du hast einen entsprechenden Code. siehe hierzu auch Bedienungsanleitung.
     
  4. #3 knumskull, 01.04.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Problem ist behoben. Das Bluetooth-Modul war defekt. Dieses Modul ausgebaut und das Radio funktioniert wieder.

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...