Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Diskutiere Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nachdem am Freitag meine Batterie leer gewesen ist und ich Starthilfe benötigt habe, blinkt mein Navi (7"-Touchscreen DVD Navi von Denso)....

  1. #1 knumskull, 28.02.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

    nachdem am Freitag meine Batterie leer gewesen ist und ich Starthilfe benötigt habe, blinkt mein Navi (7"-Touchscreen DVD Navi von Denso). Es braucht zw. 2 - 5 Minuten, bis man es "normal" benutzen kann. Das geht so lange gut, bis man die Zündung aus und dann wieder anmacht.
    Ebenso fehlt die Funktion für das Telefon. Wenn ich da jetzt draufdrücke, hat die Taste die Mute-Funktion, welche vorher aber nirgends belegt war.

    Was kann da das Problem sein? Fehler auslesen war ich noch nicht, da Ford dafür ja unverschämte Preise hat.

    Die Batterie wurde mittlerweile gegen einen neue getauscht.
    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 28.02.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Normal müsste man nach abgeklemmter Batterie der Radio-Code eingeben werden. Dann sollte sich das ganze eigentlich geben. Ich hoffe du hast einen entsprechenden Code. siehe hierzu auch Bedienungsanleitung.
     
  4. #3 knumskull, 01.04.2011
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Problem ist behoben. Das Bluetooth-Modul war defekt. Dieses Modul ausgebaut und das Radio funktioniert wieder.

    Gruß,
    Steffen
     
Thema:

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Nach leerer Batterie blinkt Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...