Nach Leistungssteigerung

Diskutiere Nach Leistungssteigerung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leuts, habe meinem kleinen ST heute mal eine Leistungskur bei einem guten Tuner gegönnt. Merke jetzt aber, dass der 1.Gang bedeutend später...

  1. #1 Gildo76, 25.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06
    Hallo Leuts,
    habe meinem kleinen ST heute mal eine Leistungskur bei einem guten Tuner gegönnt.
    Merke jetzt aber, dass der 1.Gang bedeutend später als vorher kommt, mir ist der Kleine jetzt schon fast 2.Mal abgesoffen.Ist auch nur im 1. Gang so.
    Womit kann das nach der Kur zusammen hängen?



    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kleines ST = Fiesta ST? Ein paar Angaben welchen ST du da hast wären schon nett!
     
  4. #3 Gildo76, 25.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06


    ups,ich vergaß :rolleyes:
    Focus ST Bj. 04/06
    45000km gelaufen.
    wurde jetzt auf 265PS optimiert.
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    nur software?265 ps? prüfstand? :) oder einfach nur blauäugig *gg*
     
  6. #5 Axthand, 26.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Genau,
    viele denken es gibt nur den Focus ST
     
  7. #6 Gildo76, 26.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06



    Ahja:gruebel:



    Z.zt nur Software,habe zwar blaue augen,aber laut prüfstand 269PS....muss wohl am Super Plus liegen:boesegrinsen:
    habe im letzten nachtsdienst mal das heilige www nach dem schlechteren Ansprechverhalten befragt und auch ein wenig drüber gefunden,frage ist nun...kann man was dagegen machen....diese antwort ist mir das www schuldig geblieben :-)
     
  8. DannyB

    DannyB Guest



    Sorry aber dafür machen wir unseren Job schon zu lange, nur durch Software 269PS unmöglich.


    Haste mal ein Diagramm da?
     
  9. #8 Homeboy, 28.07.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Tja.

    Warum kann man nicht einfach das kaufen was 1000 fach erprobt ist, läuft und keiner Probleme mit hat.

    Naja....

    Also Tip,

    Wieder hin zum Tuner, Software runter nehmen und verbessern lassen....
     
  10. #9 Gildo76, 29.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06




    Danke für den Tip,aber so weit bin ich auch schon.:)
    Es ist eine gängige Software,warum der jetzt bei mir im unteren Segment was schwächelt...keine Ahnung:gruebel:, aber bin am Dienstag wieder zur Abänderung da, denn andauernd im Ersten mit 2500 Umdrehungen abdüsen ...macht nicht wirklich Spass.
     
  11. #10 Gildo76, 29.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2008
    Gildo76

    Gildo76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Bj.04/06




    Stelle ich kommenden Dienstag ein, bin z.Zt. unterwegs.
    Naja anscheinend ergeben sich die PS aus meiner guten Pflege,dem Mobil1 und dem guten Super Plus:).

     
  12. #11 stoepfel, 29.07.2008
    stoepfel

    stoepfel Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    um welche Software handelt es sich? Hersteller bzw. Händler?

    Grüße
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 XR5 turbo, 29.07.2008
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Naja, eine leichte Anfahrschwäche im ersten hat meiner auch. Am Anfang habe ich immer geglaubt ich hab das Autofahren verlernt... Aber mittlerweile bin ich es gewohnt. Meiner war übrigens bei Wolf, die Stufe1.
     
  15. #13 Homeboy, 30.07.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Spielt wolf nicht auch ne veränderte BF drauf ?
     
Thema:

Nach Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Nach Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Verkaufe eine Leistungssteigerung von DTE System Chiptuning. Diese war im Ford Kuga 1 und Kuga 2 verbaut. Motor mit 2 Liter Maschine einmal mit...
  2. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung

    Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung: Guten Abend, ich bin Besitzer eines Ford Maverick 2.3 XLT aus dem Jahre 2005. Ich mag das Auto und hatte bist dato keine Probleme damit, aber...