Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Diskutiere Nach LLRV tausch Geräusch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...

  1. #1 Horseman, 11.05.2016
    Horseman

    Horseman Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe ich ein dauerhaftes Zischen oder tiefes Jaulen. Ich habe das Ventil auch schon wieder ausgebaut und zu dem 2-O-Ring mit Dichtmasse bestrichen, allerdings keine Besserung erreicht.
    Das Ventil war wohl auch nicht defekt, sondern der Kurbelwellenentlüftungsschlauch hatte einen Riss.

    Der Drehzahlanstieg durch Nebenluft ist jetzt nach neuem Schlauch weg, aber das Geräusch noch immer da.
    Ich habe die Drosselklappe gereinigt und bemerkt, dass sie nicht 100% schliesst. Da das Geräusch aber auch beim gasgeben gleichbleibt wird es daran wohl nicht liegen...

    Für Tipps bin ich dankbar.
    Grüsse
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kannst du das alte LLRV nochmals einbauen?
     
  4. #3 Horseman, 11.05.2016
    Horseman

    Horseman Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das versuche ich heute abend mal. Allerdings müsste da schon ein grundlegender Schaltunterschied bestehen. Optisch waren beide Ventile fast gleich.
     
Thema:

Nach LLRV tausch Geräusch

Die Seite wird geladen...

Nach LLRV tausch Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...