C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme

Diskutiere Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, Habe den vergossenen gegen ein Steckmodul inkl. Kabelstrang (für Prins VSI1 Anlage) erneuern lassen. Ergebnis. Jetzt geht er beim...

  1. #1 Cmax-LPG, 11.12.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo Leute,
    Habe den vergossenen gegen ein Steckmodul inkl. Kabelstrang (für Prins VSI1 Anlage) erneuern lassen.
    Ergebnis.

    Jetzt geht er beim LPG Betrieb im Leerlauf aus.
    Und das Steuergerät will im warmen Zustand sofort auf Gas starten.
    Läuft auf Gas unzumutbar.
    Was muss eingestellt werden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 12.12.2015
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Nun ja, eine neue Programmierung ist wohl fällig. Wobei der Begriff "Programmieren" bei einer strohdummen PRINS etwas übertrieben ist.
    3-4 Parameter neu schreiben und gut.
    Mit Bexprins und Interface in die Anlage und die elementaren Parameter neu setzen.
    Als Anhaltspunkt vorher noch mal die Fuel Trims aus OBD, unter LPG auslesen.
     
  4. #3 Cmax-LPG, 12.12.2015
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Aha.

    Wie schnell kann sowas in der Werkstatt gemacht werden,und mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen ?
    Ich würde gerne noch in der Werkstatt drauf warten das er fertig wird.
     
  5. #4 Cmax-LPG, 30.01.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Problem erledigt.
    Anlage ist falsch verlötet worden.
    War beim nem Gasanlagen Spezi in Mönchengladbach.
    Läuft jetzt besser als je zuvor.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...