C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme

Diskutiere Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, Habe den vergossenen gegen ein Steckmodul inkl. Kabelstrang (für Prins VSI1 Anlage) erneuern lassen. Ergebnis. Jetzt geht er beim...

1. #1 Cmax-LPG, 11.12.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Hallo Leute,
    Habe den vergossenen gegen ein Steckmodul inkl. Kabelstrang (für Prins VSI1 Anlage) erneuern lassen.
    Ergebnis.

Jetzt geht er beim LPG Betrieb im Leerlauf aus.
    Und das Steuergerät will im warmen Zustand sofort auf Gas starten.
    Läuft auf Gas unzumutbar.
    Was muss eingestellt werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus-CC, 12.12.2015
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Nun ja, eine neue Programmierung ist wohl fällig. Wobei der Begriff "Programmieren" bei einer strohdummen PRINS etwas übertrieben ist.
    3-4 Parameter neu schreiben und gut.
    Mit Bexprins und Interface in die Anlage und die elementaren Parameter neu setzen.
    Als Anhaltspunkt vorher noch mal die Fuel Trims aus OBD, unter LPG auslesen.

4. #3 Cmax-LPG, 12.12.2015
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Aha.

Wie schnell kann sowas in der Werkstatt gemacht werden,und mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen ?
    Ich würde gerne noch in der Werkstatt drauf warten das er fertig wird.

5. #4 Cmax-LPG, 30.01.2016
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Problem erledigt.
    Anlage ist falsch verlötet worden.
    War beim nem Gasanlagen Spezi in Mönchengladbach.
    Läuft jetzt besser als je zuvor.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach LPG (Prins) Emulator und Kabelstrang Modernisierung Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...