Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach mirrorlink Einbau funktioniert das Radio nicht mehr

Diskutiere Nach mirrorlink Einbau funktioniert das Radio nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey habe vorhin versucht meinen mirrorlink Adapter von Pioneer einzubauen. Als kein Signal kam von der mirrorlink Box, sondern nur vom Radio...

  1. #1 TobeY, 13.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe vorhin versucht meinen mirrorlink Adapter von Pioneer einzubauen. Als kein Signal kam von der mirrorlink Box, sondern nur vom Radio ,wollte ich alles wieder abklemmen und den Fehler suchen. Plötzlich hat das Radio, noch bevor ich irgendwas getan habe, sich komplett ausgeschaltet. Seitdem geht gar nichts mehr. Hab die Sicherung am Radio kontrolliert und getauscht zur Sicherheit. Nichts. Am Auto die Sicherungen habe ich auch überprüft aber da fiel mir nichts negatives auf. Kann es sein, dass ich gerade meinen moniceiver geschrottet habe? Habe mir Masse aus fussraum geholt und plus vom Radio. Kann das vielleicht die Ursache sein? Ich hänge mal ein Foto an, direkt vom RadioAnschluss. Das rote Kabel, was mit ner quetschVerbindung zu sehen ist, dort hatte ich plus abgreifen wollen. 20150613_155644.jpg 20150613_190234.jpg 20150613_190234.jpg jetzt zeigt er mir nach jeden Start die 3 Symbole für paar Sekunden. Dann kommt das normale klackern aus dem radioschacht und die Symbole sind wieder weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir testweise nen anderes Radio besorgt, das klappte auch nicht. Liegt also definitiv am Auto. Die kleinen flachsicherungen habe ich heute alle samt gewechselt, kein Erfolg.
     
Thema:

Nach mirrorlink Einbau funktioniert das Radio nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach mirrorlink Einbau funktioniert das Radio nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...