Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP nach motortausch keinen muks!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von pogge, 22.06.2010.

  1. pogge

    pogge Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2000 TD
    Hallo ich habe folgendes Problem,

    habe bei einem Mondeo 1.8 TD bj. 2000 den Motor samt Getriebe ausgetauscht.

    Ist alles wieder angeschlossen , Zündung , Zentralveriegelung, Licht ,usw.

    Wenn ich den Schlüssel rum drehe bleibt aber der Anlasser stumm. Habe den Anlasser dann überbrückt und den Motor über Zündung orgeln lassen, springt aber trotz alle dem nicht an. An der Dieselpumpe öffnet das Magnetventil nicht. So wie das aussieht ist es ein elektrisches Problem. Gibt es eine Blackbox bei dem beschriebenen Modell? Oder woran kann es liegen, das das Auto nicht mehr anspringt?:gruebel:

    MFG
    Pogge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 22.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, hast das Steuergerät vom Spender genommen oder das alte drin gelassen wenn ja hast den fehler.
    Gruss Stefan
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Einspritzpumpe ist ein Bestandteil der Wegfahrsperre. Du musst also zu Ford und dort den Schlüsselspeicher löschen und neu anlernen. Bring Zeit mit, das kann ca 30min dauern.
     
Thema:

nach motortausch keinen muks!

Die Seite wird geladen...

nach motortausch keinen muks! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98

    Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98: Guten Tag, ich habe bei meinem 1.6er Ford Mondeo MKII Bj.95 die Auslassventil kaputt. Nun hab ich mir einen neuen Motor von der Autoverwertung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motortausch

    Motortausch: Hallo, mein Fiesta hat derzeit den 1,25 Motor mit 82PS und dieser ist nun schrott. Also möchte ich diesen gegen den 1,6er mit 120 PS tauschen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortausch

    Motortausch: Hallo, da mein Focus 1,4l einen Motorschaden hat brauche ich einen neuen Motor:ko::rasend2:. Muss ich wieder den gleichen Motor nehmen oder kann...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motortausch MK3 BJ2005 2,0TDCI

    Motortausch MK3 BJ2005 2,0TDCI: Hallo Zusammen So habe 2 Mondeos gleiches BJ, 2005 gleicher Motor gleiche Delphi Sachen drin also Ich hoffe identisch. Will nun aus dem einen den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motortausch beim Focus Mk1 1.8l 16v 85kW Zetec

    Motortausch beim Focus Mk1 1.8l 16v 85kW Zetec: Hallo Gemeinde, das Thema wurde zwar schon oft diskutiert, allerdings ging es dabei immer um ein "Upgrade" auf einen größeren Motor. Wie sieht...