Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nach neuer Motor-Software

Diskutiere Nach neuer Motor-Software im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; [IMG] Nach neuer Motor-Software Mein Fiesta 1,25L 82Ps braucht nach Motor-Software apdate laut Bordcomputer (durchschnitts...

  1. #1 janka1860, 21.10.2010
    janka1860

    janka1860 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Nach neuer Motor-Software

    Mein Fiesta 1,25L 82Ps braucht nach Motor-Software apdate laut Bordcomputer (durchschnitts Verbrauch,gleiche Bedingungen, wie vorher) ca. 0,3-0,4 mehr Sprit. :rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipz

    Fipz Guest

    warum wurde dies gemacht? :gruebel:
     
  4. #3 Fiestabärchen, 21.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Vermutlich um die Leistung besser zu nutzen. Und da hat die Werkstatt wohl mal am Benzin-Luft-Gemisch gespielt.
     
Thema:

Nach neuer Motor-Software

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Motor-Software - Ähnliche Themen

  1. Dämmmatte Motor

    Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...