Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nach neuer Motor-Software

Diskutiere Nach neuer Motor-Software im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; [IMG] Nach neuer Motor-Software Mein Fiesta 1,25L 82Ps braucht nach Motor-Software apdate laut Bordcomputer (durchschnitts...

1. #1 janka1860, 21.10.2010
    janka1860

janka1860 Benutzer

[​IMG] Nach neuer Motor-Software

Mein Fiesta 1,25L 82Ps braucht nach Motor-Software apdate laut Bordcomputer (durchschnitts Verbrauch,gleiche Bedingungen, wie vorher) ca. 0,3-0,4 mehr Sprit. :rasend:

2. Fipz

Fipz Guest

warum wurde dies gemacht? :gruebel:

3. #3 Fiestabärchen, 21.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Vermutlich um die Leistung besser zu nutzen. Und da hat die Werkstatt wohl mal am Benzin-Luft-Gemisch gespielt.

Thema:

Nach neuer Motor-Software

Die Seite wird geladen...

Nach neuer Motor-Software - Ähnliche Themen

1. Kilometerleistung bei den neuen Motoren

Kilometerleistung bei den neuen Motoren: Hi Auf was für eine Lebensdauer sind die heutigen Motoren den so ausgelegt? Mir hat ein Verkäufer erzählt das bei so 180.000 Km die meiste...
  2. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  5. Transit II (Bj. 65-78) Ford Transit Mk1 BJ 1973 81E4-Sa Braucht einen neuen Motor

Ford Transit Mk1 BJ 1973 81E4-Sa Braucht einen neuen Motor: Hallo liebes Forum, Wir 3 Junge Damen, haben uns letztes Jahr in dieses Auto verliebt und ein tolles Schnäpchen gemacht. Da wir es nun viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden