Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radio Update fehler

Diskutiere Nach Radio Update fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen,...

  1. #1 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen, Fenster geht runter oder hoch) nicht mehr, ausserdem kann ich die Fenster nicht mehr über Fernbedienung öffnen oder schliessen. Kann ich da selber was machen oder muss ich zum FFH

    mfg
     
  2. #2 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Org. Radio nicht Sony, keine ahnung welches Update.
     
  3. #3 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das Eine dürfte mit den Anderen eigendlich nicht wirklich was zu tun haben.
    Probier mal, die FH neu anzulernen.
    Wenn nichts hilft, Batt. abklemmen!
     
  4. #4 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Neu anlernen? Batterie abklemen wielange?

    mfg
     
  5. #5 Starfox, 01.02.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Moin,

    vermute eher das die Batterie abgeklemmt war und deswegen die Fensterheber-Automatik neu angelernt werden muss. Steht im Handbuch vom Focus wie des geht ;)

    //Starfox
     
  6. #6 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genau das wollte ich ja damit eigendlich auch aussagen.


    Batt. abklemmen, Tasse Espresso trinken, Batt. wieder anklemmen.
    Probiers aber erstmal nur mit den Wiederanlernen, so wies im Buch steht!
     
  7. #7 fahranfänger, 01.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ganz runter die fenster, dann ganz hoch und 3 mal nachoben ziehen wenn die scheibe oben ist => fertig
     
  8. #8 Diesel Focus, 21.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat Funktioniert, danke.

    mfg
     
Thema:

Nach Radio Update fehler

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Update fehler - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...