Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radio Update fehler

Diskutiere Nach Radio Update fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen,...

  1. #1 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen, Fenster geht runter oder hoch) nicht mehr, ausserdem kann ich die Fenster nicht mehr über Fernbedienung öffnen oder schliessen. Kann ich da selber was machen oder muss ich zum FFH

    mfg
     
  2. #2 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Org. Radio nicht Sony, keine ahnung welches Update.
     
  3. #3 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das Eine dürfte mit den Anderen eigendlich nicht wirklich was zu tun haben.
    Probier mal, die FH neu anzulernen.
    Wenn nichts hilft, Batt. abklemmen!
     
  4. #4 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Neu anlernen? Batterie abklemen wielange?

    mfg
     
  5. #5 Starfox, 01.02.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Moin,

    vermute eher das die Batterie abgeklemmt war und deswegen die Fensterheber-Automatik neu angelernt werden muss. Steht im Handbuch vom Focus wie des geht ;)

    //Starfox
     
  6. #6 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genau das wollte ich ja damit eigendlich auch aussagen.


    Batt. abklemmen, Tasse Espresso trinken, Batt. wieder anklemmen.
    Probiers aber erstmal nur mit den Wiederanlernen, so wies im Buch steht!
     
  7. #7 fahranfänger, 01.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ganz runter die fenster, dann ganz hoch und 3 mal nachoben ziehen wenn die scheibe oben ist => fertig
     
  8. #8 Diesel Focus, 21.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat Funktioniert, danke.

    mfg
     
Thema:

Nach Radio Update fehler

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Update fehler - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...