Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radio Update fehler

Diskutiere Nach Radio Update fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen,...

  1. #1 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen, Fenster geht runter oder hoch) nicht mehr, ausserdem kann ich die Fenster nicht mehr über Fernbedienung öffnen oder schliessen. Kann ich da selber was machen oder muss ich zum FFH

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Org. Radio nicht Sony, keine ahnung welches Update.
     
  4. #3 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das Eine dürfte mit den Anderen eigendlich nicht wirklich was zu tun haben.
    Probier mal, die FH neu anzulernen.
    Wenn nichts hilft, Batt. abklemmen!
     
  5. #4 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Neu anlernen? Batterie abklemen wielange?

    mfg
     
  6. #5 Starfox, 01.02.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Moin,

    vermute eher das die Batterie abgeklemmt war und deswegen die Fensterheber-Automatik neu angelernt werden muss. Steht im Handbuch vom Focus wie des geht ;)

    //Starfox
     
  7. #6 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genau das wollte ich ja damit eigendlich auch aussagen.


    Batt. abklemmen, Tasse Espresso trinken, Batt. wieder anklemmen.
    Probiers aber erstmal nur mit den Wiederanlernen, so wies im Buch steht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fahranfänger, 01.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ganz runter die fenster, dann ganz hoch und 3 mal nachoben ziehen wenn die scheibe oben ist => fertig
     
  10. #8 Diesel Focus, 21.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat Funktioniert, danke.

    mfg
     
Thema:

Nach Radio Update fehler

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Update fehler - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...