Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radio Update fehler

Diskutiere Nach Radio Update fehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen,...

  1. #1 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Ich habe mir ein Radio Update geholt weil er immer wieder leiser geworden ist, jetzt geht die Fensterheberautomatik, ( einmal ziehen, Fenster geht runter oder hoch) nicht mehr, ausserdem kann ich die Fenster nicht mehr über Fernbedienung öffnen oder schliessen. Kann ich da selber was machen oder muss ich zum FFH

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Org. Radio nicht Sony, keine ahnung welches Update.
     
  4. #3 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Das Eine dürfte mit den Anderen eigendlich nicht wirklich was zu tun haben.
    Probier mal, die FH neu anzulernen.
    Wenn nichts hilft, Batt. abklemmen!
     
  5. #4 Diesel Focus, 01.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo
    Neu anlernen? Batterie abklemen wielange?

    mfg
     
  6. #5 Starfox, 01.02.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Moin,

    vermute eher das die Batterie abgeklemmt war und deswegen die Fensterheber-Automatik neu angelernt werden muss. Steht im Handbuch vom Focus wie des geht ;)

    //Starfox
     
  7. #6 Rolli 3, 01.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genau das wollte ich ja damit eigendlich auch aussagen.


    Batt. abklemmen, Tasse Espresso trinken, Batt. wieder anklemmen.
    Probiers aber erstmal nur mit den Wiederanlernen, so wies im Buch steht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fahranfänger, 01.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Ganz runter die fenster, dann ganz hoch und 3 mal nachoben ziehen wenn die scheibe oben ist => fertig
     
  10. #8 Diesel Focus, 21.02.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hat Funktioniert, danke.

    mfg
     
Thema:

Nach Radio Update fehler

Die Seite wird geladen...

Nach Radio Update fehler - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...