Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Diskutiere Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....

  1. SvSt91

    SvSt91 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten. Also hieß es, ab in die Werkstatt, der sagte mir, dass Wasser im dritten Zylinder war. Also Wasser abgesaugt und trocken gelegt. Nachdem die Leuchte nach 2 Tage wieder an war, ging es zu dem Händler, der den Wagen mitnahm, die Zündkerzen, Zündkabel und Waschwasserschlauch auswechselte, eine Dämmmatte einbaute und mir versicherte, dass so kein Wasser mehr in den Motor gelangte...da schon eine Motorabdeckung von Volvo angebaut war, kam mir das alles ein wenig Schleierhaft vor, wie das Wasser in den Zylinder gelangen konnte. Nun ja, nach der Reparatur bin ich einen Tag ohne Kontrollleuchte gefahren, nun leuchtet sie seit gestern Abend erneut. So, lange Rede kurzer Sinn, was könnte das denn nun schon wieder sein?
     
Thema: Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach reparatur motorleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...