Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Diskutiere Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....

  1. SvSt91

    SvSt91 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten. Also hieß es, ab in die Werkstatt, der sagte mir, dass Wasser im dritten Zylinder war. Also Wasser abgesaugt und trocken gelegt. Nachdem die Leuchte nach 2 Tage wieder an war, ging es zu dem Händler, der den Wagen mitnahm, die Zündkerzen, Zündkabel und Waschwasserschlauch auswechselte, eine Dämmmatte einbaute und mir versicherte, dass so kein Wasser mehr in den Motor gelangte...da schon eine Motorabdeckung von Volvo angebaut war, kam mir das alles ein wenig Schleierhaft vor, wie das Wasser in den Zylinder gelangen konnte. Nun ja, nach der Reparatur bin ich einen Tag ohne Kontrollleuchte gefahren, nun leuchtet sie seit gestern Abend erneut. So, lange Rede kurzer Sinn, was könnte das denn nun schon wieder sein?
     
Thema: Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach reparatur motorleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???

    Motor läuft heiß, mangelhafte Reparatur, Zylinderkopfdichtung...???: Hallo liebe Ford-Experten, ich suche Hilfe bei folgendem Sachverhalt: Mein Frau fährt einen Ford Ka 1.3, Bj. 2006, 97.000km gelaufen... Vor...
  5. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...