Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Diskutiere Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten....

1. SvSt91

SvSt91 Neuling

Hallo,
    ich habe meinen Focus 1.4 letzte Woche Freitag angemeldet, bin natürlich erstmal umher gefahren, bis die Motorleuchte begann zu leuchten. Also hieß es, ab in die Werkstatt, der sagte mir, dass Wasser im dritten Zylinder war. Also Wasser abgesaugt und trocken gelegt. Nachdem die Leuchte nach 2 Tage wieder an war, ging es zu dem Händler, der den Wagen mitnahm, die Zündkerzen, Zündkabel und Waschwasserschlauch auswechselte, eine Dämmmatte einbaute und mir versicherte, dass so kein Wasser mehr in den Motor gelangte...da schon eine Motorabdeckung von Volvo angebaut war, kam mir das alles ein wenig Schleierhaft vor, wie das Wasser in den Zylinder gelangen konnte. Nun ja, nach der Reparatur bin ich einen Tag ohne Kontrollleuchte gefahren, nun leuchtet sie seit gestern Abend erneut. So, lange Rede kurzer Sinn, was könnte das denn nun schon wieder sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Nach Reparatur noch immer leuchten der Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...