Orion (Bj. 90-93) GAL Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Diskutiere Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert, das...

  1. #1 zatopek, 10.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert,
    das witzige daran ist, dass die Erstzulassung: 29.09.1993 genau sein Geburtsdatum ist. Nun zum Problem, mein Sohn hat am Schweller ein kleines Blech eingeschweißt und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen, jetzt springt der Wagen nicht mehr an.
    Benzin kommt an und Zündfunke ist vorhanden. Wie sollen wir weiter vorgehen um den Fehler zu finden? Möglicherweise habt Ihr den entscheidenden Rat...

    Vielen Dank und Grüße aus dem Westerwald
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicher das benzin ankommt ?
    evt . hat der crashschalter an der A-säule links ausgelöst .
    wenns das nicht ist könnte auch das MSG zerschossen sein
     
  3. #3 zatopek, 16.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Feedback,

    es war die ZEB, habe sie auf der Arbeit 1 Stunde bei 150 Grad im Klimaschrank gehabt, jetzt geht die Karre wieder.
     
Thema:

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...