Orion (Bj. 90-93) GAL Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Diskutiere Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert, das...

  1. #1 zatopek, 10.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert,
    das witzige daran ist, dass die Erstzulassung: 29.09.1993 genau sein Geburtsdatum ist. Nun zum Problem, mein Sohn hat am Schweller ein kleines Blech eingeschweißt und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen, jetzt springt der Wagen nicht mehr an.
    Benzin kommt an und Zündfunke ist vorhanden. Wie sollen wir weiter vorgehen um den Fehler zu finden? Möglicherweise habt Ihr den entscheidenden Rat...

    Vielen Dank und Grüße aus dem Westerwald
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 10.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicher das benzin ankommt ?
    evt . hat der crashschalter an der A-säule links ausgelöst .
    wenns das nicht ist könnte auch das MSG zerschossen sein
     
  3. #3 zatopek, 16.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Feedback,

    es war die ZEB, habe sie auf der Arbeit 1 Stunde bei 150 Grad im Klimaschrank gehabt, jetzt geht die Karre wieder.
     
Thema:

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...