Orion (Bj. 90-93) GAL Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Diskutiere Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert, das...

  1. #1 zatopek, 10.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert,
    das witzige daran ist, dass die Erstzulassung: 29.09.1993 genau sein Geburtsdatum ist. Nun zum Problem, mein Sohn hat am Schweller ein kleines Blech eingeschweißt und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen, jetzt springt der Wagen nicht mehr an.
    Benzin kommt an und Zündfunke ist vorhanden. Wie sollen wir weiter vorgehen um den Fehler zu finden? Möglicherweise habt Ihr den entscheidenden Rat...

    Vielen Dank und Grüße aus dem Westerwald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicher das benzin ankommt ?
    evt . hat der crashschalter an der A-säule links ausgelöst .
    wenns das nicht ist könnte auch das MSG zerschossen sein
     
  4. #3 zatopek, 16.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Feedback,

    es war die ZEB, habe sie auf der Arbeit 1 Stunde bei 150 Grad im Klimaschrank gehabt, jetzt geht die Karre wieder.
     
Thema:

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...