Orion (Bj. 90-93) GAL Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Diskutiere Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert, das...

  1. #1 zatopek, 10.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Guten Morgen,

    ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich Hilfe nötig. Mein jüngster Sohn hat einen schönen Orion 1,8 16V ergattert,
    das witzige daran ist, dass die Erstzulassung: 29.09.1993 genau sein Geburtsdatum ist. Nun zum Problem, mein Sohn hat am Schweller ein kleines Blech eingeschweißt und dabei vergessen die Batterie abzuklemmen, jetzt springt der Wagen nicht mehr an.
    Benzin kommt an und Zündfunke ist vorhanden. Wie sollen wir weiter vorgehen um den Fehler zu finden? Möglicherweise habt Ihr den entscheidenden Rat...

    Vielen Dank und Grüße aus dem Westerwald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sicher das benzin ankommt ?
    evt . hat der crashschalter an der A-säule links ausgelöst .
    wenns das nicht ist könnte auch das MSG zerschossen sein
     
  4. #3 zatopek, 16.11.2014
    zatopek

    zatopek Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Orion 1,8, Bauj.93, 16V
    Feedback,

    es war die ZEB, habe sie auf der Arbeit 1 Stunde bei 150 Grad im Klimaschrank gehabt, jetzt geht die Karre wieder.
     
Thema:

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Nach Schweissarbeiten springt der motor nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...