Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^

Diskutiere Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^ im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, es gab mal im Forum den Link für die Carbon Frontschürze ... habe diesen Link jedoch nicht wiedergefunden. Bin in Schweden, war ne Woche...

1. #1 AceBleiche, 08.10.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin,

es gab mal im Forum den Link für die Carbon Frontschürze ... habe diesen Link jedoch nicht wiedergefunden.
    Bin in Schweden, war ne Woche dort oben, böse aufgesetzt, neue Kotflügel hab ich, aber die Schürze soll nun nen bissl schöner werden.
    Hat jmd. Anregungen und oder den Link zur Carbon Front?

Danke soweit :-)

ACE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PossY

PossY Guest

Thema:

Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^

Die Seite wird geladen...

Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^ - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Vorderwagen ruppelt ab

Vorderwagen ruppelt ab: Hallo Fachleute. An meinem focus mk 1 1,6 16v Bj 99 Schüttelt sich bei 90 km/h beginnend die ganze Vorderkarre. Das Lenkrad flattert heftig und...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...