Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^

Diskutiere Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^ im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, es gab mal im Forum den Link für die Carbon Frontschürze ... habe diesen Link jedoch nicht wiedergefunden. Bin in Schweden, war ne Woche...

  1. #1 AceBleiche, 08.10.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin,

    es gab mal im Forum den Link für die Carbon Frontschürze ... habe diesen Link jedoch nicht wiedergefunden.
    Bin in Schweden, war ne Woche dort oben, böse aufgesetzt, neue Kotflügel hab ich, aber die Schürze soll nun nen bissl schöner werden.
    Hat jmd. Anregungen und oder den Link zur Carbon Front?

    Danke soweit :-)

    ACE
     
  2. PossY

    PossY Guest

Thema:

Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^

Die Seite wird geladen...

Nach Tieferlegung und Schweden Schürze ab ^^ - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  2. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  3. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  4. Verkaufe Schürzen

    Verkaufe Schürzen: Hallo an alle, ich habe meinen Mondeo mk 2 schon verkauft doch habe ich noch zwei Schürzen hier rumfliegen. Einmal die Frontschürze(gebraucht)...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...