Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ?

Diskutiere Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Moin! Mein Fusion ist so gut, den fahren jetzt andere Leute kaputt .... :-) Ich habe bei Ebay eine lackierte Stoßstange hinten gekauft, benötige...

1. #1 fjrider, 03.03.2015
    fjrider

fjrider Benutzer

Moin!

Mein Fusion ist so gut, den fahren jetzt andere Leute kaputt .... :-)

Ich habe bei Ebay eine lackierte Stoßstange hinten gekauft, benötige aber noch die Reflektoren dafür.
    Kriege ich ich die irgendwo online?

Danke und Grüße
    FJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kostet beim FFH 25€ das stück
    1207550
    1207549

Thema:

Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ?

Die Seite wird geladen...

Nach Unfall - Stoßstange hinten erneuern, Reflektoren ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...