Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display

Diskutiere Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display: Habe ein Ford Focus Turnier (Bj.1/2004) mit einem 6000 cd Radio. Nachdem ich die...

  1. #1 murathwerath2003, 09.08.2007
    murathwerath2003

    murathwerath2003 Guest

    Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display:

    Habe ein Ford Focus Turnier (Bj.1/2004) mit einem 6000 cd Radio. Nachdem ich die Blackbox meiner techart Original Ford FSE sowie die Handyhalterung abgestöpselt habe, wollte ich die Freisprechanlage in meinem 2. Ford Focus einbauen. Gleiches Radio, etc. Vorher hat die Anlage auch funktioniert.
    Nun habe ich ständig die Meldung PHONE im Radiodisplay. Ich habe schon alles wieder im alten Auto angeschlossen um eine Referenz zu haben. Interessanterweise zeigt mir das alte Radio mit der FSE nun auch nur noch PHONE, sobald ich den Strom in die Blackbox stecke. Egal ob ein Handy in der Halterung steckt, oder nicht. Vorher hat es aber einwandfrei funktioniert. Auch hatte ich schon einmal die Halterung getauscht und hatte das Problem damals nicht.

    Muss man die Blackbox vielleicht wieder nach einem AUsbau neu initialisieren ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    klingt so, als hättest du das Kabel für die Stummschaltung falsch angeschlossen.
     
  4. #3 murathwerath2003, 11.08.2007
    murathwerath2003

    murathwerath2003 Guest

    Danke für die Antwort, aber:

    Am "Altauto" lief alles bis zum Unfall, d.h. alle Anschlüsse mussten in Ordnung gewesen sein.
    Danach habe nur die Freisprechanlage in das neue Auto umgebaut.

    Nunmehr habe ich die Fehlermeldung PHONE im neuen Auto, was evtl. ein falscher Anschluss der Stummschaltung sein könnte.
    Allerdings habe ich die Fehlermeldung auch im "Altauto", da ich alles wieder zurückgebaut habe um es als Referenz zu testen. Im Altauto wurde nur zwischenzeitlich auch die Batterie getauscht.

    Daher kann es zumindest im Altauto nicht an einem falsch angeschlossenem Kabel liegen.

    Noch eine Idee ????
     
Thema:

Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument/Display verrutscht

    Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

    Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...