Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display

Diskutiere Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display: Habe ein Ford Focus Turnier (Bj.1/2004) mit einem 6000 cd Radio. Nachdem ich die...

  1. #1 murathwerath2003, 09.08.2007
    murathwerath2003

    murathwerath2003 Guest

    Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display:

    Habe ein Ford Focus Turnier (Bj.1/2004) mit einem 6000 cd Radio. Nachdem ich die Blackbox meiner techart Original Ford FSE sowie die Handyhalterung abgestöpselt habe, wollte ich die Freisprechanlage in meinem 2. Ford Focus einbauen. Gleiches Radio, etc. Vorher hat die Anlage auch funktioniert.
    Nun habe ich ständig die Meldung PHONE im Radiodisplay. Ich habe schon alles wieder im alten Auto angeschlossen um eine Referenz zu haben. Interessanterweise zeigt mir das alte Radio mit der FSE nun auch nur noch PHONE, sobald ich den Strom in die Blackbox stecke. Egal ob ein Handy in der Halterung steckt, oder nicht. Vorher hat es aber einwandfrei funktioniert. Auch hatte ich schon einmal die Halterung getauscht und hatte das Problem damals nicht.

    Muss man die Blackbox vielleicht wieder nach einem AUsbau neu initialisieren ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    klingt so, als hättest du das Kabel für die Stummschaltung falsch angeschlossen.
     
  4. #3 murathwerath2003, 11.08.2007
    murathwerath2003

    murathwerath2003 Guest

    Danke für die Antwort, aber:

    Am "Altauto" lief alles bis zum Unfall, d.h. alle Anschlüsse mussten in Ordnung gewesen sein.
    Danach habe nur die Freisprechanlage in das neue Auto umgebaut.

    Nunmehr habe ich die Fehlermeldung PHONE im neuen Auto, was evtl. ein falscher Anschluss der Stummschaltung sein könnte.
    Allerdings habe ich die Fehlermeldung auch im "Altauto", da ich alles wieder zurückgebaut habe um es als Referenz zu testen. Im Altauto wurde nur zwischenzeitlich auch die Batterie getauscht.

    Daher kann es zumindest im Altauto nicht an einem falsch angeschlossenem Kabel liegen.

    Noch eine Idee ????
     
Thema:

Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display

Die Seite wird geladen...

Nach Wiederanschluss FSE PHONE Meldung dauerhaft im Display - Ähnliche Themen

  1. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  2. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...