Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Diskutiere Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, so langsamm gefällt mir mein Focus garnicht mehr :) jetzt mehrere Euro in eine neue Kupplung sowie Zweimassenschwungrad investiert....

1. #1 Maykay, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Maykay

Maykay Neuling

Hallo Jungs,
    so langsamm gefällt mir mein Focus garnicht mehr :) jetzt mehrere Euro in eine neue Kupplung sowie Zweimassenschwungrad investiert. Und schwups das nächste Problem . . .
    Sobald ich etwas stärker beschleunige zieht mein Auto leicht nach rechts . . . ich kann ihn zwar leicht wieder einfangen, aber richtig ist das nicht :)
    Luftdruck ist auch ok, sowie Radschrauben . . . Beim tretten gegen den linken Reifen habe ich ein metalisches klopfen bemerkt .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.07.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    könnte Radlager sein, sind alle Schrauben fest ? Achsträger, Antriebswelle/n, Spurstange

4. Maykay

Maykay Neuling

Nach leihenhafter Sichtprüfung ist alles fest, jetzt knatscht es allerdings auch beim einlenken im Stand...

5. #4 klaralang, 28.07.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Sichtprüfung bringt nix, eine laienhafte leider schon garnix

also, hochbocken, Rad runter, alle Schrauben nachziehen - dann können wir immer noch weiter schauen.

manchmal kommt mir der Gedanke das sich die Probleme die hier gepostet werden, sich mit dem lesen der Antworten auflösen sollen. :mies:

Ist jetzt nicht speziell gegen Dich, Maykay gedacht ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...