Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Maykay, 26.07.2012.

  1. #1 Maykay, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    so langsamm gefällt mir mein Focus garnicht mehr :) jetzt mehrere Euro in eine neue Kupplung sowie Zweimassenschwungrad investiert. Und schwups das nächste Problem . . .
    Sobald ich etwas stärker beschleunige zieht mein Auto leicht nach rechts . . . ich kann ihn zwar leicht wieder einfangen, aber richtig ist das nicht :)
    Luftdruck ist auch ok, sowie Radschrauben . . . Beim tretten gegen den linken Reifen habe ich ein metalisches klopfen bemerkt .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 27.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    könnte Radlager sein, sind alle Schrauben fest ? Achsträger, Antriebswelle/n, Spurstange
     
  4. Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach leihenhafter Sichtprüfung ist alles fest, jetzt knatscht es allerdings auch beim einlenken im Stand...
     
  5. #4 klaralang, 28.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Sichtprüfung bringt nix, eine laienhafte leider schon garnix

    also, hochbocken, Rad runter, alle Schrauben nachziehen - dann können wir immer noch weiter schauen.


    manchmal kommt mir der Gedanke das sich die Probleme die hier gepostet werden, sich mit dem lesen der Antworten auflösen sollen. :mies:

    Ist jetzt nicht speziell gegen Dich, Maykay gedacht ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...