Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Diskutiere Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Jungs, so langsamm gefällt mir mein Focus garnicht mehr :) jetzt mehrere Euro in eine neue Kupplung sowie Zweimassenschwungrad investiert....

  1. #1 Maykay, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    so langsamm gefällt mir mein Focus garnicht mehr :) jetzt mehrere Euro in eine neue Kupplung sowie Zweimassenschwungrad investiert. Und schwups das nächste Problem . . .
    Sobald ich etwas stärker beschleunige zieht mein Auto leicht nach rechts . . . ich kann ihn zwar leicht wieder einfangen, aber richtig ist das nicht :)
    Luftdruck ist auch ok, sowie Radschrauben . . . Beim tretten gegen den linken Reifen habe ich ein metalisches klopfen bemerkt .
     
  2. #2 klaralang, 27.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    könnte Radlager sein, sind alle Schrauben fest ? Achsträger, Antriebswelle/n, Spurstange
     
  3. Maykay

    Maykay Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nach leihenhafter Sichtprüfung ist alles fest, jetzt knatscht es allerdings auch beim einlenken im Stand...
     
  4. #4 klaralang, 28.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Sichtprüfung bringt nix, eine laienhafte leider schon garnix

    also, hochbocken, Rad runter, alle Schrauben nachziehen - dann können wir immer noch weiter schauen.


    manchmal kommt mir der Gedanke das sich die Probleme die hier gepostet werden, sich mit dem lesen der Antworten auflösen sollen. :mies:

    Ist jetzt nicht speziell gegen Dich, Maykay gedacht ;)
     
Thema:

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links

Die Seite wird geladen...

Nach ZMS wechsel, Auto zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...