Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachbau Motorhaube

Diskutiere Nachbau Motorhaube im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute hat einer von euch erfahrungen mit einer nachbau motorhaube wie sie es in ebay gibt? wie passen die ? haben die auch die verstrebungen...

  1. #1 Fahnendieb, 14.09.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute hat einer von euch erfahrungen mit einer nachbau motorhaube wie sie es in ebay gibt?
    wie passen die ?
    haben die auch die verstrebungen innen ?

    mfg fahendieb
     
  2. #2 blackisch, 14.09.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    mit Nachbau meinste sicherlich kein Original Ersatzteil ?

    Naja ich sags mal so ich hab auch ne Tür von den Noname, die Querstrebe zum Insassenschutz war drin und das Blech war auch nicht weich oder zu dünn, sondern genauso wie meine anderen Originaltüren und bis jetzt nach 3 jahren ist da auch noch nichts dran, weder Rost noch sonstewas und dafür hab ich nur ein Bruchteil vom Preis einer Originaltür bezahlt

    ich würd da zuschlagen, solange du ein seriösen Händler findest der das anbietet und Garantie gibt, sehe ich kein Grund das auszuschlagen...ich würde es jederzeit wieder machen
     
  3. #3 Fahnendieb, 14.09.2011
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    genau das meine ich
    mir geht es darum dass die verstrebung vllt besser wie die original ist also nicht wie jetzt bei mir geschehen bricht
     
  4. #4 blackisch, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    naja das kann man nie so genau sagen, musste probieren...stell doch einfach nen Kulanz Antrag auch wenn das bei Ford meist ein Fremdwort ist ? ne neue Haube+Lackieren biste auch bei über 500 eus

    dann lieber reparieren lassen wenns geht und neues schloss
     
  5. #5 Focus06, 14.09.2011
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Also wenn der Preis stimmt, würde ich auch zum Nachbau greifen. Die Qualität ist meist die Gleiche, bzw. geringfügig schlechter, aber meist zu verkraften.
    Bei den Klimakühlern hab ich sogar gehört, dass die Billigimporte aus China besser sein sollen als die Originalen von Ford - Gerüchten zu folge...
     
Thema: Nachbau Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus motorhaube öffnen verstrebung weg

Die Seite wird geladen...

Nachbau Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  3. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...
  5. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

    Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...