Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachbau Motorhaube

Diskutiere Nachbau Motorhaube im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute hat einer von euch erfahrungen mit einer nachbau motorhaube wie sie es in ebay gibt? wie passen die ? haben die auch die verstrebungen...

1. #1 Fahnendieb, 14.09.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute hat einer von euch erfahrungen mit einer nachbau motorhaube wie sie es in ebay gibt?
    wie passen die ?
    haben die auch die verstrebungen innen ?

mfg fahendieb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.09.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

mit Nachbau meinste sicherlich kein Original Ersatzteil ?

Naja ich sags mal so ich hab auch ne Tür von den Noname, die Querstrebe zum Insassenschutz war drin und das Blech war auch nicht weich oder zu dünn, sondern genauso wie meine anderen Originaltüren und bis jetzt nach 3 jahren ist da auch noch nichts dran, weder Rost noch sonstewas und dafür hab ich nur ein Bruchteil vom Preis einer Originaltür bezahlt

ich würd da zuschlagen, solange du ein seriösen Händler findest der das anbietet und Garantie gibt, sehe ich kein Grund das auszuschlagen...ich würde es jederzeit wieder machen

4. #3 Fahnendieb, 14.09.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    genau das meine ich
    mir geht es darum dass die verstrebung vllt besser wie die original ist also nicht wie jetzt bei mir geschehen bricht

5. #4 blackisch, 14.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

naja das kann man nie so genau sagen, musste probieren...stell doch einfach nen Kulanz Antrag auch wenn das bei Ford meist ein Fremdwort ist ? ne neue Haube+Lackieren biste auch bei über 500 eus

dann lieber reparieren lassen wenns geht und neues schloss

6. #5 Focus06, 14.09.2011
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Also wenn der Preis stimmt, würde ich auch zum Nachbau greifen. Die Qualität ist meist die Gleiche, bzw. geringfügig schlechter, aber meist zu verkraften.
    Bei den Klimakühlern hab ich sogar gehört, dass die Billigimporte aus China besser sein sollen als die Originalen von Ford - Gerüchten zu folge...

Thema:

Nachbau Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Nachbau Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...