Nachbestellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Max66, 10.07.2011.

1. Max66

Max66 Neuling

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und es würden mich gerne einige Erfahrungen von Euch interessieren. Wir haben uns Ende Mai einen C-Max Grand mit 180 PS und vielen Ausstattungen bestellt. Nur die Lederausstattung und das Schiebedach fehlten noch. Wir haben uns nun noch dazu entschlossen die Lederausstatung nachzubestellen. Unser Händler hatte uns beim Kauf gesagt, es wäre kein Problem, bis einen Monat vor Fertigung des Fahrzeuges etwas zu ändern. Er konnte uns jedoch nie den genauen Termin nennen und selbst nach zweimaliger schriftlicher Anforderung nur eine mündliche vage Auskunft. D.h. Mitte bis Ende August. Vorige Woche wollten wir daher das Lederpaket nachbestellen, die Lust beim Händer war nicht gerade groß. Dann hieß es auf einmal es geht nicht mehr, das Fahrzeug wird bereits Ende Juli montiert. Wir haben es daher bei Ford direkt probiert, sind jedoch richtig abgecancelt worden. Kein guter Stil von dem Fordmitarbeiter. Wir bedauern nun richtig, daß wir uns für Ford entschieden haben, da wir von Mercedes einen anderen Service gewohnt waren und auch noch sind. Das wird beim nächsten Autokauf auch eine Rolle spielen.
    Wie ist Eure Erfahrung ?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knups

Knups Benutzer

Ich habe Ende März bestellt und Anfang Mai das Sitz-Komfortpaket, sowie am 10.06 die AHK nachgeordert. Bei beiden Nachbestellung - welche voellig reibungslos abliefen - stand allerdings noch KEIN Baudatum fest. Nun ist er - hoffentlich wie bestellt - vorige Woche gebaut wurden. :top1:

@Maxx66

Schiebedach gibt es beim neuen C-Max keines, sondern nur ein nicht zu oeffnendes Panoramadach.

4. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    Es ist wie überall mal hat man gute Verkäufer und manchmal hat man Geldgeile naja...

Deshalb ist nur geschriebenes wahres auch wenn es zu deinem Nachteil ist. Das kann man nicht der Marke Ford ankreiden...

5. #4 Fröschi, 12.07.2011
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Sei froh!
    Leder sieht nur solange gut im Auto aus, solange man es nicht benutzt, sprich es mit seinem Ar*** blankpoliert (meine Meinung!)

Dann seid ihr schlichtweg zu spät... ;-)

Logisch!
    Stellt euch mal vor, jeder Hinz & Kunz kann da einfach im Werk anrufen und dies oder das verlangen, ändern, wollen, sich auskot*** usw... Was Meinst, was da los wäre? Die kämen nicht mahr dazu auch nur ein Einziges Auto zu bauen.

Wenn ihr von Mercedes einen anderen Service gewohnt seid, dann seid ihr auch deren Preise gewohnt, oder?
    Die lassen sich das nämlich auch schööööön in klingende Münze entlohnen ;-)
    Und jaaaaa, ich kenne Mercedes, hab auch desöfteren mit dem Stern zu tun ;-)

Gruß Torsten

6. cart

cart Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK2
    wie heißt es so schön: wer zu spät kommt...

leider pech gehabt, nächstes mal halt früher entscheiden.

Thema:

Nachbestellung

Die Seite wird geladen...

Nachbestellung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankeinfüllstutzen Focus BJ 2000 - Problem beim nachbestellen

Tankeinfüllstutzen Focus BJ 2000 - Problem beim nachbestellen: Hallo zusammen, bei einer bekannten ist am Ford Focus, BJ 2000, der Tankeinfüllstutzen bzw. dessen Leitung völlig durchgegammelt. Also wurde das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radsicherung Adapter nachbestellen

Radsicherung Adapter nachbestellen: Wir haben die Original-Titanium-Alufelgen (2009) mit den originalen Radsicherungen von Ford gesichert. Leider ist mittlerweile der Adapter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüssel nachbestellen

Schlüssel nachbestellen: Hallo Ford Freunde, ich hab nach einer Antwort auf meine Frage schon die Sufu genutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab zu meinem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung nachbestellen

Funkfernbedienung nachbestellen: Habe einen FOFO Turnier Baujahr 2006 und möchte einen Schlüssel mit Funkfernbedienung nachbestellen (habe nur einen bekommen). Beim freundlichen...