Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachbestellungen wie lange möglich?

Diskutiere Nachbestellungen wie lange möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie gestern schon geschrieben, habe ich gestern nen Focus bestellt. Jetzt wühle ich mich ab und an durch die Preisliste und mir fallen ab...

1. #1 Basti8000, 15.01.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    Hallo,

wie gestern schon geschrieben, habe ich gestern nen Focus bestellt. Jetzt wühle ich mich ab und an durch die Preisliste und mir fallen ab und an noch ein paar Änderungswünsche ein. Die Frage ist, wie lange man an der Bestellung noch etwas ändern kann und/ oder welche Änderungen man auch ohne große Mühe nachträglich am Auto alleine machen kann.

Z.B. hätte ich gerne eine Mittelarmlehne, die ja unter Mittelkonsole Premium verkauft wird. Gibt es Mittelarmlehnen im Zubehör oder kann man sogar die originale nachrüsten? Oder habe ich nur das Radio 6000CD bestellt, denke mir aber, dass es wohl sinnvoller wäre, das .mp3-fähige von Sony zu nehmen.

Na ja, das wären zur Zeit (kann sich täglich ändern :) )die wichtigsten Sachen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf jeden Fall so lange der Händler noch nicht einmal eine Ordernummer hat. Das sollte bei dir also kein Problem sein. Nachrüsten ist zum einen meist teurer und es ist auch nicht alles machbar. Also lieber alles rein was man will von Werk ab.

4. #3 daniel4977, 16.01.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hi Basti8000,

schreib doch mal was du sonst noch alles geordert hast. Vielleicht kann man dir ja hier aufgrund von Erfahrungswerten sagen was sinnvoll bzw. nicht ist.

Daniel

5. #4 Dorminator, 20.01.2009
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    laut meinen händler kann man die bestellung solange ändern bis ford die fahrgestellnummer zuweist...aber davor bekommt der händler auch nochmal eine info

6. #5 Basti8000, 20.01.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    Also:

Focus Turnier Style 2,0 LPG
    frostweiß
    Dachreling schwarz
    Radio 6000CD
    Sitzheizung vorne
    Tempomat
    Sichtpaket I
    Bi-Xenon
    Seitenscheiben dunkel
    Bluetoothvorbereitung

Rest müsste Serie sein.

Und dazu kommen eben die oben genannten Sachen, wo ich überlege, diese noch nachträglich zu bestellen (Mittelarmlehne und Sony .mp3 Radio).

Oder was sollte man sonst noch haben?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daniel4977, 20.01.2009
    daniel4977

daniel4977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 (FL) Turnier, 2008, 2,0 TDCI
    Hallo Basti,

ich würde auf jeden Fall das Radio tauschen und dann das Bluetooth gegen Sound & Connect tauschen. Es gibt nichts schöneres als nen USB-Stick anzuschließen und die Musik zu genießen (gibts das S&C auch in Verbindung mit dem 6000CD?)!

Ansonsten hört sich das ja schon ganz nett an...

Gruß
    Daniel

9. #7 Basti8000, 23.01.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    Sooo, Sony Radio und Sound&Connect geordert. Die Mittelarmlehne kann man günstiger selber reinschrauben, da will Ford ja 250 € für.

Und der Liefertermin macht nicht glücklich: April-Mai :(

Thema:

Nachbestellungen wie lange möglich?

Die Seite wird geladen...

Nachbestellungen wie lange möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  2. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...