Nachblinken zum Nachrüsten ???

Diskutiere Nachblinken zum Nachrüsten ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann man die Nachblinkfunktion, also Blinkschalter einmal antippen und es blinkt 3 mal, nachrüsten ? :huh: Gibt es da Binkrelais für den...

1. #1 Hercooles76, 10.12.2005
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

Hallo,
    kann man die Nachblinkfunktion, also Blinkschalter einmal antippen und es blinkt 3 mal, nachrüsten ? :huh:
    Gibt es da Binkrelais für den Fo Fo oder läuft das über ein Steuergerät ?
    Gruß Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist einprogrammiert, ja.

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    gibts verschiedene Möglichkeiten das nachzurüsten. Haben aber alle mehr oder weniger den Nachteil dass das NAchblinken verzögert anspricht - und meist auch gleich 3 mal, das heißt insgesamt 4 mal blinken

Thema:

Nachblinken zum Nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Nachblinken zum Nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...