Nachfrage zur A1-Garantie

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von veteq, 31.10.2008.

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    heute musste mein Ford Fiesta aufgrund eines Motorschadens zur nächsten Werkstatt abgeschleppt werden.

    Positiv ist, dass ich noch eine gültige A1-Garantie habe, die jedoch nur noch bis zum Sonntag gültig ist.

    Negativ ist, dass heute und Morgen aufgrund des Feiertags die Werkstatt zu hat.

    Wie schaut nun die rechtslage aus, wird das Fzg noch im Rahmen der A1-Garantie repariert? Der Auftrag kann nur nicht mehr während der Gültigkeit der Garantie eröffnet werden...

    Gruß
    VETEQ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 01.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    der schaden ist aber eindeutig während der garantie aufgetreten, daher hast du anspruch auf A1-Garantie. Die Verzögerung (Feiertage) sind ja auch nicht deine Schuld.
     
Thema:

Nachfrage zur A1-Garantie

Die Seite wird geladen...

Nachfrage zur A1-Garantie - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

    Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Zahnriemen und Garantie

    Zahnriemen und Garantie: Hi, da steht doch wahrhaftig in den Garantiebedingungen zum EcoSport drin, dass der Zahnriemen (und Folgen?) aus der Garantie nach der ersten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

    Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  4. Zum lachen.

    Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...