Nachfrage zur A1-Garantie

Diskutiere Nachfrage zur A1-Garantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, heute musste mein Ford Fiesta aufgrund eines Motorschadens zur nächsten Werkstatt abgeschleppt werden. Positiv ist, dass ich noch eine...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

heute musste mein Ford Fiesta aufgrund eines Motorschadens zur nächsten Werkstatt abgeschleppt werden.

Positiv ist, dass ich noch eine gültige A1-Garantie habe, die jedoch nur noch bis zum Sonntag gültig ist.

Negativ ist, dass heute und Morgen aufgrund des Feiertags die Werkstatt zu hat.

Wie schaut nun die rechtslage aus, wird das Fzg noch im Rahmen der A1-Garantie repariert? Der Auftrag kann nur nicht mehr während der Gültigkeit der Garantie eröffnet werden...

Gruß
    VETEQ

2. #2 focusdriver89, 01.11.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

der schaden ist aber eindeutig während der garantie aufgetreten, daher hast du anspruch auf A1-Garantie. Die Verzögerung (Feiertage) sind ja auch nicht deine Schuld.

Thema:

Nachfrage zur A1-Garantie

Die Seite wird geladen...

Nachfrage zur A1-Garantie - Ähnliche Themen

1. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  2. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vor Ende der Gewährleistung/Garantie

vor Ende der Gewährleistung/Garantie: Hallo, in Kürze läuft die 2 Jahresgarantie bei meinem Kuga aus. Bisher hatte ich "nur" Wasser im Kofferraum. Was sollte ich jetzt noch...
  4. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türkantenrost (keine Garantie mehr)

Türkantenrost (keine Garantie mehr): Hi, Habe mich vor einer Woche ein Gebrauchtwagen zugelegt, da mein alter nicht mehr übern Tüv kommt. Es ist ein 3 Türer an beiden Türen...