C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nachfrage

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von baggeR172, 27.03.2011.

1. #1 baggeR172, 27.03.2011
    baggeR172

baggeR172 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max /2011
    Hallo zusammen
    Ich habe mir einen Neuen C Max Titanium bestellt .Das von Ford Navigationssytem inkl.Sound u. Connect ist das gut oder lieber umbestellen und von Sony das orginal so lassen wie es vom Werk eingebaut worden ist.

Lieben Gruß Dietmar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 27.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich habs in meinem focus, bin sehr zufrieden

4. #3 Andy_xf, 30.03.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    Ich habe das Ford Navi bestellt und hatte mittlerweile auch die Gelegenheit beide Navis und Radios zu testen.
    Mein Ergebnis:

• Beim Ford Navi fällt das schwarze Bedienfeld und damit auch das Sony Radio weg und dafür hat man das glänzendgraue Bedienfeld und das Ford Radio mit 6 statt 9 Lautsprechern - Klangunterschiede gibt es, sind für mich als Ottonormalhörer aber nur im direkten Vergleich feststellbar gewesen. Mir gefällt das Bedienfeld besser als das des Sony,ist aber Geschmacksache

• beim Sony Navi hat man automatisch das größere BC Display dabei,beim Ford Navi den normalen BC

• Sound&Connect haben beide
    Also ein Preis und Geschmacksfrage :fahren:

Thema:

Nachfrage

Die Seite wird geladen...

Nachfrage - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford Mustang ist meistverkauftes Sport-Coupé der Welt; Nachfrage nac

Presseportal.de: Ford Mustang ist meistverkauftes Sport-Coupé der Welt; Nachfrage nac: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Gemäß IHS Automotive war der Ford Mustang im Jahr 2015 das meistverkaufte Sportcoupé der Welt - Weltweit wurden...
  2. Presseportal.de: Wegen steigender Nachfrage: Ford Langzeittestfahrt für Unternehmer i

Presseportal.de: Wegen steigender Nachfrage: Ford Langzeittestfahrt für Unternehmer i: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Aufsehen erregende Aktion startet am 1. Januar 2016 deutschlandweit bei allen teilnehmenden Händlern neu durch...
  3. auto-reporter.net: Ford wird sportlicher: Nachfrage nach Focus ST verdoppelt

auto-reporter.net: Ford wird sportlicher: Nachfrage nach Focus ST verdoppelt: [IMG] Seit der Erweiterung der Motorenpalette durch einen kraftvollen 2,0-Liter-TDCi-Turbo-Dieselmotor zu Beginn des Jahres 2015 hat sich in...
  4. Presseportal.de: Ford Focus ST: Nachfrage hat sich verdoppelt - Diesel-Modell ab sofo

Presseportal.de: Ford Focus ST: Nachfrage hat sich verdoppelt - Diesel-Modell ab sofo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 10.000 verkaufte Exemplare in den ersten zehn Monaten des Jahres in Europa* - 54 Prozent der europäischen...