Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Diskutiere Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft. Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es...

  1. #1 Lilie87, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft.

    Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es nachgerüstetes Tagfahrlicht dran hat. Finde das ganz toll aber musste nun daheim festgestellen das die nich angehen.
    An was könnte das liegen?

    Und habe ich auch bei so nachgerüsteten Dingen Anspruch auf meine 12Mon. Garantie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, du kannst das bemängeln, was verbaut ist muss auch funktionieren

    eventuell wurde nur die Sicherung entfernt, oder es ist tatsächlich was kaputt ...
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Oder er schaut bei angeschalteten Licht und die Dinger sind richtig verkabelt?

    Wenn überprüfen, dann Licht aus, Motor an. Dann müssen sie leuchten. Sobald Motor aus oder Licht an ist, müssen die aus sein. Bei den meisten gehen sie auch mit Zündung an.
     
  5. #4 Lilie87, 09.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.

    @Pommi, hab ich schon alles versucht...geht nich.
    Ob es riecht verkabelt ist, muss ich gucken lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...