Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Diskutiere Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft. Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es...

  1. #1 Lilie87, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft.

    Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es nachgerüstetes Tagfahrlicht dran hat. Finde das ganz toll aber musste nun daheim festgestellen das die nich angehen.
    An was könnte das liegen?

    Und habe ich auch bei so nachgerüsteten Dingen Anspruch auf meine 12Mon. Garantie?
     
  2. #2 FocusZetec, 08.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, du kannst das bemängeln, was verbaut ist muss auch funktionieren

    eventuell wurde nur die Sicherung entfernt, oder es ist tatsächlich was kaputt ...
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Oder er schaut bei angeschalteten Licht und die Dinger sind richtig verkabelt?

    Wenn überprüfen, dann Licht aus, Motor an. Dann müssen sie leuchten. Sobald Motor aus oder Licht an ist, müssen die aus sein. Bei den meisten gehen sie auch mit Zündung an.
     
  4. #4 Lilie87, 09.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.

    @Pommi, hab ich schon alles versucht...geht nich.
    Ob es riecht verkabelt ist, muss ich gucken lassen.
     
Thema:

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...