Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Diskutiere Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft. Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es...

1. #1 Lilie87, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Lilie87

Lilie87 Neuling

Hallo,
    habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft.

Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es nachgerüstetes Tagfahrlicht dran hat. Finde das ganz toll aber musste nun daheim festgestellen das die nich angehen.
    An was könnte das liegen?

Und habe ich auch bei so nachgerüsteten Dingen Anspruch auf meine 12Mon. Garantie?

2. #2 FocusZetec, 08.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, du kannst das bemängeln, was verbaut ist muss auch funktionieren

eventuell wurde nur die Sicherung entfernt, oder es ist tatsächlich was kaputt ...

3. Pommi

Pommi Guest

Oder er schaut bei angeschalteten Licht und die Dinger sind richtig verkabelt?

Wenn überprüfen, dann Licht aus, Motor an. Dann müssen sie leuchten. Sobald Motor aus oder Licht an ist, müssen die aus sein. Bei den meisten gehen sie auch mit Zündung an.

4. #4 Lilie87, 09.02.2015
    Lilie87

Lilie87 Neuling

Danke für eure Antworten.

@Pommi, hab ich schon alles versucht...geht nich.
    Ob es riecht verkabelt ist, muss ich gucken lassen.

Thema:

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto - Ähnliche Themen

1. Sync -> macht plöpp und geht auf 0@ DAB Sender nicht verfügbar

Sync -> macht plöpp und geht auf 0@ DAB Sender nicht verfügbar: Hallo zusammen, Kennt jemand das Problem? Wenn ich DAB Sender höre geht manchmal das Radio „aus“. Es macht ein lautes, basslastiges „Plöpp“, dann...
  2. Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?

Tastenbeleuchtung Radio geht immer aus/Softwareproblem?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp für mich. Bei meinem Ford C-Max (Bj. 2012) leuchten nach starten...
  3. Streetka geht aus

Streetka geht aus: Wenn ich z.B. nach 4 Tage mein Streetka starte, läuft der Motor gut, schalt ich den Gang 1 rein und möchte losfahren, geht der Motor aus. Starte...
  4. Auto-Radiowechsel beim Mondeo

Auto-Radiowechsel beim Mondeo: Hallo zusammen, bei meinem Mondeo Bj 2011 ist ein CD-Auto-Radio (CD 345-MCA) von Sony verbaut. Dies wollte ich nun durch etwas Moderneres...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht und Rücklicht geht aus!

Standlicht und Rücklicht geht aus!: Halllo, ich hoffe jemand hat eine Idee, ich nicht mehr! ich habe schon einige Foren abgegrast aber leider nicht gefunden , auch nicht mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden