Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Diskutiere Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft. Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es...

  1. #1 Lilie87, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seid paar tagen ein gebrauchten Fiesta Titanium 1.25 aus dem Autohaus gekauft.

    Bei der Besichtigung habe ich gesehen das es nachgerüstetes Tagfahrlicht dran hat. Finde das ganz toll aber musste nun daheim festgestellen das die nich angehen.
    An was könnte das liegen?

    Und habe ich auch bei so nachgerüsteten Dingen Anspruch auf meine 12Mon. Garantie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, du kannst das bemängeln, was verbaut ist muss auch funktionieren

    eventuell wurde nur die Sicherung entfernt, oder es ist tatsächlich was kaputt ...
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Oder er schaut bei angeschalteten Licht und die Dinger sind richtig verkabelt?

    Wenn überprüfen, dann Licht aus, Motor an. Dann müssen sie leuchten. Sobald Motor aus oder Licht an ist, müssen die aus sein. Bei den meisten gehen sie auch mit Zündung an.
     
  5. #4 Lilie87, 09.02.2015
    Lilie87

    Lilie87 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten.

    @Pommi, hab ich schon alles versucht...geht nich.
    Ob es riecht verkabelt ist, muss ich gucken lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstetes Tagfahrlicht geht nich, an meinem gebr. gekauften Auto - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...