Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Diskutiere Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und...

1. #1 KalleHH, 04.08.2011
    KalleHH

KalleHH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 1997, 1.8l
    Hallo zusammen,

ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und die Klappe bleibt jetzt auch von allein oben. Allerdings springt sie jetzt so schnell nach oben, dass die Klappe immer noch ein paar mal nachfedert.

Gibt sich das nach einer Weile oder muß ich noch irgendetwas nachjustieren?

Vielen Dank schon einmal.

KalleHH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 04.08.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt mal sagen das gibt sich, weil viel einstellen kann man da nicht

aber wenn die klappe so schnell aufspringt, frag ich mich doch ehr ob denn die dämpfer die richtigen sind und vielleicht ehr für eine schwerere klappe gedacht sind

mal ganz davon ab das das sogar eine hohe unfallgefahr birgt

Thema:

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  3. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...