Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Diskutiere Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und...

  1. #1 KalleHH, 04.08.2011
    KalleHH

    KalleHH Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 1997, 1.8l
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und die Klappe bleibt jetzt auch von allein oben. Allerdings springt sie jetzt so schnell nach oben, dass die Klappe immer noch ein paar mal nachfedert.

    Gibt sich das nach einer Weile oder muß ich noch irgendetwas nachjustieren?

    Vielen Dank schon einmal.

    KalleHH
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 04.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt mal sagen das gibt sich, weil viel einstellen kann man da nicht

    aber wenn die klappe so schnell aufspringt, frag ich mich doch ehr ob denn die dämpfer die richtigen sind und vielleicht ehr für eine schwerere klappe gedacht sind

    mal ganz davon ab das das sogar eine hohe unfallgefahr birgt
     
Thema:

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...