Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Diskutiere Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und...

  1. #1 KalleHH, 04.08.2011
    KalleHH

    KalleHH Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 1997, 1.8l
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und die Klappe bleibt jetzt auch von allein oben. Allerdings springt sie jetzt so schnell nach oben, dass die Klappe immer noch ein paar mal nachfedert.

    Gibt sich das nach einer Weile oder muß ich noch irgendetwas nachjustieren?

    Vielen Dank schon einmal.

    KalleHH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 04.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt mal sagen das gibt sich, weil viel einstellen kann man da nicht

    aber wenn die klappe so schnell aufspringt, frag ich mich doch ehr ob denn die dämpfer die richtigen sind und vielleicht ehr für eine schwerere klappe gedacht sind

    mal ganz davon ab das das sogar eine hohe unfallgefahr birgt
     
Thema:

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  3. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...