Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Diskutiere Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und...

  1. #1 KalleHH, 04.08.2011
    KalleHH

    KalleHH Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Bj. 1997, 1.8l
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern an meinem Mondeo Turnier (Bj. 98) die Gasdämpfer an der Heckklappe ausgetauscht. Ging alles ziemlich flott und die Klappe bleibt jetzt auch von allein oben. Allerdings springt sie jetzt so schnell nach oben, dass die Klappe immer noch ein paar mal nachfedert.

    Gibt sich das nach einer Weile oder muß ich noch irgendetwas nachjustieren?

    Vielen Dank schon einmal.

    KalleHH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 04.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich würde jetzt mal sagen das gibt sich, weil viel einstellen kann man da nicht

    aber wenn die klappe so schnell aufspringt, frag ich mich doch ehr ob denn die dämpfer die richtigen sind und vielleicht ehr für eine schwerere klappe gedacht sind

    mal ganz davon ab das das sogar eine hohe unfallgefahr birgt
     
Thema:

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Nachjustierung nach Austausch Gasdämpfer Heckklappe?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  3. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...