Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nachlass bei Flatrate

Diskutiere Nachlass bei Flatrate im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen, wie hoch in etwa die Nachlässe beim Kauf eines Ford Focus Titanium FLH 1,6 125PS sind, wenn man...

  1. #1 hpinter, 17.06.2011
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo zusammen,

    ich wollte einmal nachfragen, wie hoch in etwa die Nachlässe beim Kauf eines Ford Focus Titanium FLH 1,6 125PS sind, wenn man diesen über die Ford-Bank finanziert und die Flatrate in Anspruch nimmt.

    Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    hpinter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 17.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Zum Händler gehen, alle in Frage kommenden Finanzierungen aufstellen und ausdrucken lassen und Zuhause alles in Ruhe durchrechnen. Diesen Online-Kalkulator von Ford kann ich nicht empfehlen da die Händler doch um einiges anders rechnen als der Kalkulator.

    Bei der Flatrate-Finanzierung hast du auf jeden Fall eine Restrate die beinahe die Hälfte der Gesamtsumme beträgt, das sollte man nicht aus den Augen verlieren!
     
  4. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass entweder ohne Flatrate + Nachlass oder Flatrate ohne Nachlass.
     
  5. #4 Loki_GER, 18.06.2011
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Interessante Erfahrung! :gruebel:
     
  6. #5 hpinter, 11.07.2011
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo,

    also ich habe nun mit der Flat nen Nachlass von 5% angeboten bekommen.
     
Thema:

Nachlass bei Flatrate

Die Seite wird geladen...

Nachlass bei Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

    Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  2. Gebrauchtwagen und Flatrate?

    Gebrauchtwagen und Flatrate?: Moinsen, habe mir im März einen gebrauchten (9 Monate alten) Kuga zugelegt. Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob in der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

    Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  4. Biete Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate

    Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate: Guten Abend, folgendes Problem: Da wir kurz vor Auslieferung unseres Fiesta ST ein Haus in der Nachbarschaft zum kauf angeboten bekommen haben...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Flatrate

    Flatrate: Habe mein Auto im Oktober 2009 über die Flatrate finanziert. Die 47. und letzte Rate wurde im Oktober 2013 abgebucht. Ab November ist er für...