Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachleuchtung Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür/Heckklappe

Diskutiere Nachleuchtung Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür/Heckklappe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand sagen, wie lange die Innenraumbeleuchtung im Ford Focus Turnier Titanium (BJ 11/10) leuchtet, wenn eine Türe oder Heckklappe...

1. Joe-K7

Joe-K7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 TDCi Turnier
    Hi,

kann mir jemand sagen, wie lange die Innenraumbeleuchtung im Ford Focus Turnier Titanium (BJ 11/10) leuchtet, wenn eine Türe oder Heckklappe nicht geschlossen ist ?

Danke und Grüße
    Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei meinem Fiesta in etwa 20 Minuten bis halbe Stunde dann ist Schicht.

Thema:

Nachleuchtung Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür/Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Nachleuchtung Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür/Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  4. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...