Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz

Diskutiere Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe vor mir von meinem Weihnachtsgeschenk (Geld) eine Anhängerkupplung für meinen 99er Focus Turnier zu kaufen. Ist jaauch...

  1. #1 madbull, 25.12.2004
    madbull

    madbull Guest

    Hallo zusammen,

    habe vor mir von meinem Weihnachtsgeschenk (Geld) eine Anhängerkupplung für meinen 99er Focus Turnier zu kaufen. Ist jaauch alles kein großes Problem. Ich habe nur keine Ahnung wie das mit dem E-Satz ist. Wurde das von Ford schon vorbereitet und ich brauche nur einen Stecker irgendwo anschließen, oder muß ich jedes Kabel einzeln anschließen?

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    Gruß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lugi

    Lugi Guest

    Hallo!

    Beim focus kombi sind auf der Rechten Seite hinter der Kofferaumverkleidung blaue Stecker angeordnet, diese sind für die Beleuchtung.
    An diese Stecker Kann der E-Satz über ein Adapterkabel (Y-Kabel) angeschlossen werden!
     
  4. #3 Kamikaze, 15.02.2005
    Kamikaze

    Kamikaze Guest

    Hallo,

    ich habe auch vor, mir demnächst eine Anhängerkuplung für meinen 99er Kombi (1,8l V16) zuzulegen.

    Ich möchte neben den "normalen" Anschlüssen an der 13-Pol-Dose noch Dauerplus- und Ladeleitung anschließen.

    In der Einbauanleitung für den Erweiterungssatz ist die Rede von:
    Klemme 15 des Fahrzeuges und
    Anlasser-Magnetschalter

    jetzt weiß ich leider nicht, wo genau diese Teile sitzen, bzw. aussehen (ist das erste mal, dass ich im Motorraum rumbastel).

    Ich wäre für jede Beschreibung, Zeichnung oder jedes Foto dankbar.
     
Thema:

Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...