Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz

Diskutiere Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe vor mir von meinem Weihnachtsgeschenk (Geld) eine Anhängerkupplung für meinen 99er Focus Turnier zu kaufen. Ist jaauch...

1. #1 madbull, 25.12.2004
    madbull

madbull Guest

Hallo zusammen,

habe vor mir von meinem Weihnachtsgeschenk (Geld) eine Anhängerkupplung für meinen 99er Focus Turnier zu kaufen. Ist jaauch alles kein großes Problem. Ich habe nur keine Ahnung wie das mit dem E-Satz ist. Wurde das von Ford schon vorbereitet und ich brauche nur einen Stecker irgendwo anschließen, oder muß ich jedes Kabel einzeln anschließen?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Gruß
    Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lugi

Lugi Guest

Hallo!

Beim focus kombi sind auf der Rechten Seite hinter der Kofferaumverkleidung blaue Stecker angeordnet, diese sind für die Beleuchtung.
    An diese Stecker Kann der E-Satz über ein Adapterkabel (Y-Kabel) angeschlossen werden!

4. #3 Kamikaze, 15.02.2005
    Kamikaze

Kamikaze Guest

Hallo,

ich habe auch vor, mir demnächst eine Anhängerkuplung für meinen 99er Kombi (1,8l V16) zuzulegen.

Ich möchte neben den "normalen" Anschlüssen an der 13-Pol-Dose noch Dauerplus- und Ladeleitung anschließen.

In der Einbauanleitung für den Erweiterungssatz ist die Rede von:
    Klemme 15 des Fahrzeuges und
    Anlasser-Magnetschalter

jetzt weiß ich leider nicht, wo genau diese Teile sitzen, bzw. aussehen (ist das erste mal, dass ich im Motorraum rumbastel).

Ich wäre für jede Beschreibung, Zeichnung oder jedes Foto dankbar.

Thema:

Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Anhängerkupplung > E-Satz - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...