Nachrüst bzw. Umrüstradio

Diskutiere Nachrüst bzw. Umrüstradio im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei unserem Mondeo MK4 Kombi (BJ 2010 oder 2012) funktioniert das Autoradio nicht mehr dh. es kommt kein Ton mehr (soviel ich in...

1. #1 Martin82Vlbg, 24.05.2022
    Martin82Vlbg

Martin82Vlbg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2012, 2.0TDCi
    Hallo zusammen,

bei unserem Mondeo MK4 Kombi (BJ 2010 oder 2012)
    funktioniert das Autoradio nicht mehr dh. es kommt kein Ton mehr (soviel ich in Erfahrung bringen konnte liegts am Radiomodul, da auch die PDC vorne und hinten kein Pieps mehr machen).

Radio schaltet ein. Wer kann mir da ein Nachrüstradio (DoppelDin) empfehlen (möglichts mit Bluetooth, USB WIFI Hotspot (Kein Muss) usw.

Unterhalb des Radios ist auch dann gleich die Klimasteuerung. Rahmen rund um das ganze Teil ist Silber (lt. Fahrzeugzulassung ein Titanium)

2. Anzeige

schau mal hier: Nachrüst bzw. Umrüstradio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio und PDC hängen nicht zusammen bei dem Modell, auch müßtest du erstmals ein Zubehör Radio finden das die PDC unterstützt.

Das Radio kann kaputt sein ... beim PDC sollte man den Fehlerspeicher auslesen. Das Rückfahrlicht geht, nicht das der Rückfahrschalter kaputt ist?

Du hast den Radiocode? Dann erstmals die Batterie eine etwas längere Zeit abklemmen damit sich alles zurücksetzt.

4. #3 Martin82Vlbg, 25.05.2022
    Martin82Vlbg

Martin82Vlbg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2012, 2.0TDCi
    Radio Code hab ich.. Rückfahrlicht geht, PDC blinkt am Armaturenbrett. Aber kein Ton.. Hab das mit der Batterie probiert jedoch geht das Teil seit wir das Auto haben nicht.

5. #4 FocusZetec, 25.05.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann Fehlerspeicher auslesen, wenn es blinkt ist auch ein Fehlercode hinterlegt.

Thema:

Nachrüst bzw. Umrüstradio

Die Seite wird geladen...

Nachrüst bzw. Umrüstradio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford focus MK2 aufrüsten, nachrüsten bzw. einbauten

Ford focus MK2 aufrüsten, nachrüsten bzw. einbauten: Moin Jungs, nachdem ich ja mit meinem Focus MK2 1.6 TDCi letztes Jahr einen Wildunfall hatte und daraus der Totalschaden resultierte, habe ich...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Radio bzw. Display nachrüsten

Radio bzw. Display nachrüsten: Hallo, ich bin recht günstig an einen Tourneo Connect mk2 gekommen, allerdings hat er leider nur das kleine My Connection Radio verbaut und kein...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dachreling nachrüsten bzw. mitbestellen

Dachreling nachrüsten bzw. mitbestellen: Hallo Im Prospekt ist ein Mäxchen mit Dachreling zu sehen. Kann jemand sagen ob es die demnächst als Serienausrüstung gibt. Wird es die auch als...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 AHK - Nachrüsten bzw. Montage

AHK - Nachrüsten bzw. Montage: So, nachdem im Netz ja nicht allzu viel Bildmaterial zu diesem Thema zu finden ist, habe ich dann mal eine bebilderte Montageanleitung in Form...