Nachrüst Glühlampen Test in der Zeitschrift Auto Strassenverkehr

Diskutiere Nachrüst Glühlampen Test in der Zeitschrift Auto Strassenverkehr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Auto Strassenverkehr kostet nur 1,40 ( das soll keine werbung sein ) gibt es einen guten test...

1. #1 Basti31, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Auto Strassenverkehr kostet nur 1,40 ( das soll keine werbung sein ) gibt es einen guten test von 15 Nachrüst Glühlampen wie z.b. Osram nightbreaker , bosch plus 90 usw.

Getest wurden H7 modelle. Ich weiß das der Aktuelle Ka H4 hat aber was in H7 gut und hell ist kann ja in H4 auch nicht so schlecht sein.

Ich liste mal die gewinner auf wer den ganzen test lesen will kann sich ja das heft kaufen sind auch mehere bericht über ford drin.

Die beste war die 1. Bosch 90 plus . 2 Osram Nightbreaker , 3.Philips extreme vision +100% . 4. die überraschung eine billig lampe die White Hammer.

Die Nightbreaker habe ich selber im Ka und finde sie top. Wenn die kaputt gehen werde ich mal die Bosch testen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

Visos Guest

ich habe die bosch drin und die sind wirklich der hammer.

habe den test auch gelesn und mich wunderts nicht das die bosch gewonnen haben^^

ich kann die bosch nur empfehlen. gibts in der bucht übrigens für 16,90 inkl. versand^^
    pn wer den link haben will^^

PS:soll keine werbung sein nur ne emfehlung

4. #3 Basti31, 20.01.2011
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Ich hatte mich für die nightbreaker damals entschieden weil ich die schon kannte und die bosch noch nie benutzt hatte. Die orginal birnen waren ja echt der horror vorallem wenn es nacht noch am regen war.

Thema:

Nachrüst Glühlampen Test in der Zeitschrift Auto Strassenverkehr

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Glühlampen Test in der Zeitschrift Auto Strassenverkehr - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....