Nachrüsten auf Remote Zentralverriegelung

Diskutiere Nachrüsten auf Remote Zentralverriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit! Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Fernbedienungssets für die Zentralverriegelung? Besitze seit kurzem einen ForFo, EZ 07.01....

1. CrazyZ

CrazyZ Guest

Mahlzeit!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Fernbedienungssets für die Zentralverriegelung?

Besitze seit kurzem einen ForFo, EZ 07.01.

Ist es schwer, so etwas selber einzubauen? Worauf muss man beim Kauf achten (Anzahl der unterschiedl. Zahlenkombinationen, etc...)? Muss ich bei jeder Fernbedienung meinen orig. Schlüssel auseinandernehmen? Wäre schlecht, da Wegfahrsperrenchip.

Die Preise bewegen sich ja anscheinend zwischen 20 und 100 €.

Ich hätte gerne eine Fernbedienung mit Blinkerschaltung. Wer hat sich sowas schon zugelegt und kann mir bei meiner Kaufentscheidung helfen?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

ob du deinen Schlüssel auseinandernehmen musst, kommt darauf an, welche Funkfernbedienung du nimmst, zum einen gibt es Nachrüstsätze mit Klappschlüssel, zum anderen gibt es Nachrüstsätze mit einem extra Handsender.

der Einbau ist im Prinzip relativ einfach, kommt aber auch darauf an, wie geschickt du selber bist.

Kabelfarben für den Einbau würdest du hier finden: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=9521

4. #3 blackisch, 26.01.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

rüste doch original Ford auf, da haste wenigstens die Möglichkeit den Kofferraum auch mit der FB zu öffnen

5. #4 FocusZetec, 26.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für 100-150€ kannst du dir schon die Original Fernbedienung zulegen. Du brauchst nur das Modul (gebraucht bis 70€) und den Schlüsselrohling mit Fernbedienung (zusamen für ca. 80€). Anlernen kannst du die Sachen selber (steht in deinem Handbuch wie es geht).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten auf Remote Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten auf Remote Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...