Nachrüsten bei Transit Bj 2005

Diskutiere Nachrüsten bei Transit Bj 2005 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebes Forum so ich bin auch wieder mal Ford Besitzer: Ich habe ein Transit Bj 2005 er ist das fahrgestelle von unserem Womo ist...

1. #1 Astraix, 02.07.2006
    Astraix

Astraix Guest

Hallo liebes Forum

so ich bin auch wieder mal Ford Besitzer:

Ich habe ein Transit Bj 2005 er ist das fahrgestelle von unserem Womo
    ist auch ein sehr schöner Wagen nur gabe es beim kauf leider ein Paar Dinge nicht dabei

Wie zum Beispiel eine Klimaanlage oder ein Tempomat

ich würde gerne wissen ob diese dinge schon mal jemand nach gerüstet hat oder ne idee hat wie so was gehen Könnte

Gruß Astraix

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Robinson, 31.07.2006
    Robinson

Robinson Guest

Also Klima würde ich über Waeco www.waeco.de (cool 1000) kaufen und auf das Dach setzen, dann geht die auch auf dem Campingplatz, Tempomat habe ich jetzt gerade nachrüsten lassen, macht die Ford - werkstatt (wegen Garantie) für knapp 400 eus

Peter

Thema: Nachrüsten bei Transit Bj 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2005 tempomat

,
  2. gardinen ford transit bj 2005

,
  3. ford transit adblue nachrüsten

,
  4. FORD TRANSIT BJ 2005 TEMPOMAT NACHRÜSTEN,
  5. aubaubritsche ford transit
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten bei Transit Bj 2005 - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...