nachrüsten bordcomputer schnelle hilfe

Diskutiere nachrüsten bordcomputer schnelle hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo fordfreunde..... fahre einen ford focus ghia baujahr 99, 1,8l ,115 ps..... möchte mir jetzt ein bordcomputer nachrüsten und wollte mal...

  1. #1 Focusliebhaber, 22.02.2009
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    hallo fordfreunde.....

    fahre einen ford focus ghia baujahr 99, 1,8l ,115 ps.....

    möchte mir jetzt ein bordcomputer nachrüsten und wollte mal wissen ob das problemlos geht?

    - sind schon kabel vorgelegt so das ich ihn einfach nur noch anschliessen brauch oder müsste ich selber kabel usw. alles legen?

    - bitte schnell um hilfe habe nämlich ein gutes angebot im internet gesehen...

    - aber nur der bordcomputer, brauch ich da noch andere sachen dazu?

    mfg focusliebhaber:rolleyes:
     
  2. #2 blackisch, 22.02.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    siehe link

    beim ghia hast du schon mal mindestens die ganzen Innenkabel, also den aufwendigen Teil

    und bei nem 1,8er hast du auch die restlichen Kabel im Motorraum

    also alle kabel da

    brauchst nur noch die Teile BC, Blende, Infotaster und zwei Sensoren. Hab ich auch grad bei ebay drin komplett. Hab auch noch mehr da, ohne ebay natürlich günstiger wegen wegfallender Gebühren
     
  4. #4 Focusliebhaber, 24.02.2009
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe aber ein fließheck kien tunier spielt das ein rolle?

    also verkaufst du bc, blende, infotaste und zwei sensoren....

    was möchtest du dafür noch haben mfg
     
  5. #5 Focusliebhaber, 24.02.2009
    Focusliebhaber

    Focusliebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    habe mal noch ne frage mein auto springt manchmal schlecht an.......

    z.b. wenn ich ne kurze strecke gefahren bin und lasse das auto kurz stehn
    muckt der manchmal rum....

    beim zweiten oder dritten versuch springt er dann meistens an.......
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Fließheck oder Turnier das ist egal

    mit der anderen Sache mach mal lieber nen extra Beitrag auf sonst liest das keiner der dir da helfen kann
     
Thema:

nachrüsten bordcomputer schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

nachrüsten bordcomputer schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  5. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....