Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüsten des Stylingspackets

Diskutiere Nachrüsten des Stylingspackets im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin zusammen, kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten...

1. #1 Fiestafahrer99, 26.09.2019
    Fiestafahrer99

Fiestafahrer99 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 10/2013 1,0l EcoBoost 101 PS
    Moin zusammen,

kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten Preisleistungsverhältnis kaufen. Danke schon im vorraus.

Gruß Fiestafahrer

2. #2 FocusZetec, 26.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gutes Preisleistungsverhältnis gibt es in dem Fall nicht, Neuteile kosten mehrere tausend Euro, wenn du das nicht möchtest mußt du dir die Teile nach und nach gebraucht zusammensuchen (bei ebay). Oder auf günstige Zubehörteile ausweichen.

3. #3 Wheely-Speedy, 26.09.2019
    Wheely-Speedy

Wheely-Speedy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2015
    Business 1.0 EB 125 PS
    zB. dort European-Parts - Styling

Es kann jedoch Sinn machen auch in der Bucht zu schauen, Verkleidungsteile, so in gutem Zustand, müssen nicht nagelneu sein.
    Schon garnicht wenn sowieso eine Farbanpassung notwendig ist.

Thema:

Nachrüsten des Stylingspackets

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten des Stylingspackets - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio Nachrüsten

Radio Nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandschaft einen Ford Fiesta V übernommen und möchte da nun ein Radio nachrüsten da dort leider keines...
  2. original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten

original rote Bremssättel Ford Focus nachrüsten: Guten Morgen zusammen, bin neu hier und benötige bitte Eure fachkundige Hilfe. Ich fahre einen Ford Focus ST Turnier TDCI 2.0 136KW/ 182PS...
  3. Brillenfach nachrüsten

Brillenfach nachrüsten: Da kein Brillenfach vorhanden ist, habe ich heute eins nachgerüstet. Das bekannte von Volvo, was der ein oder andere nein MK3 nachgerüstet hat,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Füllstandssensor Kühlmittel/Kühlwasser nachrüsten

Füllstandssensor Kühlmittel/Kühlwasser nachrüsten: Hallo zusammen, C-Max - 1.6TDCI 115PS - BJ03/2015 vFl. Ein defektes Überdruckventil in der Wasserpumpe sorgte auf der Autobahn plötzlich für...
  5. Sitz-oder stabdheizung nachruesten

Sitz-oder stabdheizung nachruesten: Habe in meinem mk8 hc keine sitzheizung. Also fuer so ganz ,ohne‘ bin ich zu sehr eine frostbeule. eine standheizung waere schon schoener luxus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden