Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nachrüsten - Diesel Russpartikelfilter

Diskutiere Nachrüsten - Diesel Russpartikelfilter im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo an die Scorpio-Gemeinde, heute habe ich gehört, dass die Regierung mal wieder ein Nachrüsten fördert. Ich habe einen Scorpio I von 1992 2.5...

1. Tapio

Tapio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 1992 2,5 TD
    Hallo an die Scorpio-Gemeinde,

heute habe ich gehört, dass die Regierung mal wieder ein Nachrüsten fördert. Ich habe einen Scorpio I von 1992 2.5 TD (Schadstoffarm E) und wollte daher fragen, ob jemand weiß, ob eine Nachrüstung zwecks KFZ-Steuervergünstigung a) sinnvoll b) überhaupt möglich ist?

Habt Ihr diesbzgl. mehr Erfahrung als ich? Über kompetente Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

2. #2 FocusZetec, 02.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für deinen fast Oldtimer gibt es keinen Partikelfilter ... da brauchst du dich nicht verrückt machen oder verrückt machen lassen

falls du Bedenken hast bleibt dir eigentlich nur der Verkauf an einen Exporteur, und dann ein Modernes Auto kaufen

Thema:

Nachrüsten - Diesel Russpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten - Diesel Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  3. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden