Nachrüsten einer Alarmanlage

Diskutiere Nachrüsten einer Alarmanlage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem bei ebay eine Alarmanlage von 1clickshop gesehen und möchte mir in nächster Zeit eine von den vielen holen....

  1. #1 sammyone24, 17.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem bei ebay eine Alarmanlage von 1clickshop gesehen und möchte mir in nächster Zeit eine von den vielen holen.
    Nun hat diese Alarmanlage einen Innensensor und so ziemlich viele andere Funktionen.
    Der Einbau dieser Alarmanlage soll laut Shop um die 250€ kosten.
    Ist mir persönlich zu viel da es ja eigentlich nicht so schwer sein kann.

    Jetzt meine Frage:

    Hat schon jemand zufälliger Weise Erfahrung mit so einer Nachrüstung oder vielleicht sogar vom selben Hersteller??

    In den Foren des Shops habe ich schon gelesen das die Einbauanleitung nur auf Englisch ist.

    Ich bräuchte im Prinziep eine Bebilderung des Kabelbaums mit der Beschreibung des jeweiligen Kabels, also welches Kabel wofür ist. Dann denke ich kann man das auch getrost allein machen.

    So nun genug geschwafelt, jetzt warte ich mal auf Anregungen und Ideen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    greez
    sammyone24:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schreib mal den Link auf eine Aktion von denen, bitte.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 sammyone24, 17.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Was denn für einen Link und von welcher Aktion???

    `steh ein bisschen auf´m schlauch´
     
  5. gaciu

    gaciu Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus sammyone24,

    MucCowboy meinte, du solltest ihm einen Link von eBay der angebotenen Alarmanlage hier einfügen...
     
  6. #5 MucCowboy, 17.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Genau, weil dann kann ich mir ein Bild machen um was es geht. Ich hab schon so manchen Nachrüstungen solcher Teile "assistiert", aber bevor ich "Hier" rufe, will ich sicher sein.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 sammyone24, 19.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 19.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sei mir nicht böse, aber dieses angebotene Modell ist für Deinen MK1 ein ziemlicher "Overkill".

    > Motorfernstart: geht nicht, wegen Wegfahrsperre, zudem gesetzlich verboten
    > Fensterschließung: geht generell nicht, erst ab MK3 in der 4-fach-Version
    > integrierte Wegfahrsperre: sinnlos, da schon im Mondeo drin
    > Warnblinken bei offener Tür: verboten
    und dafür 160 EUR in der Grundversion?????

    Standard-Alarmanlagen, die nix anderes tun wie die Türkontakte, die Motorhaube, Erschütterungen und ggf. den Innenraum zu überwachen sowie die Blinker und die Sirene anzusteuern, gibt es für 1/4 des Preises. Anschließbar sind diese genauso wie das von Dir vorgeschlagene System.

    Grüße
    Uli
     
  10. #8 sammyone24, 19.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi,

    hmmm, danke für die ehrliche Meinung.
    Hast Du evtl. auch einen Vorschlag für mich welche es da noch so gibt???
    Mit den Funktionen wie z.B. Innraumüberwachung??
    Da ich selbständig bin ist mir das sehr wichtig da ich sehr häufig Werkzeug im Auto habe.


    greez
    sammyone24
     
Thema:

Nachrüsten einer Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...