nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97

Diskutiere nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mal eine frage, ich habe nen 97er mondeo turnier mit ZV, leider kein Funk, kann mir jemand was gutest und günstiges empfehlen??? weil im...

1. #1 MarkusL, 20.11.2005
    MarkusL

MarkusL Guest

habe mal eine frage, ich habe nen 97er mondeo turnier mit ZV, leider kein Funk, kann mir jemand was gutest und günstiges empfehlen??? weil im dunkeln iss dieses kleine loch immer sehr schwierig zu finden!!!

(wenn es nass wäre, ist es wahrscheinlich einfacher!!! :-(

griß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 20.11.2005
    timeless

timeless Guest

hi,
    also erstens hättest du auf deine frage durch einfaches lesen im forum schneller eine antwort finden können.

aber naja.

Also. Für den 97er Mondeo gibt es mehrere FFB's.

da ich mich momentan mit dem selben Problem auseinadner setze, hab ich hierfür auch Preise:

bei Conrad gibts die In.Pro für 70,-€ (die verbaut auch Ford)
    abzuraten ist von der Waeco, die ist ziemlich kompliziert einzubauen.

es gibt auch welche bei ebay die für deinen die passgenau sind (mit Blinkeransteurerung und das sich die fenster automatisch hochfahren usw.) kosten um die 50-60€.

so, und beim nächsten mal lieber 5 minuten investieren und lesen!!! :wink:

4. #3 MarkusL, 22.11.2005
    MarkusL

MarkusL Guest

so, das ding iss da, bräuchte jetzt nur mal nen anschlussplat von der serien ZV, weil sonst kann ich das nicht wirklich anschließen, weil iss alles ganz schön verwirrend, so viel Kabels!!!! schlimm!!!

Thema:

nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97

Die Seite wird geladen...

nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97 - Ähnliche Themen

1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...
  3. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...