nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97

Diskutiere nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe mal eine frage, ich habe nen 97er mondeo turnier mit ZV, leider kein Funk, kann mir jemand was gutest und günstiges empfehlen??? weil im...

  1. #1 MarkusL, 20.11.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    habe mal eine frage, ich habe nen 97er mondeo turnier mit ZV, leider kein Funk, kann mir jemand was gutest und günstiges empfehlen??? weil im dunkeln iss dieses kleine loch immer sehr schwierig zu finden!!!

    (wenn es nass wäre, ist es wahrscheinlich einfacher!!! :-(

    griß Markus
     
  2. #2 timeless, 20.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hi,
    also erstens hättest du auf deine frage durch einfaches lesen im forum schneller eine antwort finden können.

    aber naja.

    Also. Für den 97er Mondeo gibt es mehrere FFB's.

    da ich mich momentan mit dem selben Problem auseinadner setze, hab ich hierfür auch Preise:

    bei Conrad gibts die In.Pro für 70,-€ (die verbaut auch Ford)
    abzuraten ist von der Waeco, die ist ziemlich kompliziert einzubauen.

    es gibt auch welche bei ebay die für deinen die passgenau sind (mit Blinkeransteurerung und das sich die fenster automatisch hochfahren usw.) kosten um die 50-60€.

    so, und beim nächsten mal lieber 5 minuten investieren und lesen!!! :wink:
     
  3. #3 MarkusL, 22.11.2005
    MarkusL

    MarkusL Guest

    so, das ding iss da, bräuchte jetzt nur mal nen anschlussplat von der serien ZV, weil sonst kann ich das nicht wirklich anschließen, weil iss alles ganz schön verwirrend, so viel Kabels!!!! schlimm!!!
     
Thema:

nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97

Die Seite wird geladen...

nachrüsten einer Funk ZV Mondeo 97 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  2. Windabweiser für dem Mondeo

    Windabweiser für dem Mondeo: hallo, Ich will mir windabweiser zulegen. Nun meine Frage.....wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es Probleme mit den...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...