Nachrüsten eines Heckspoiler

Diskutiere Nachrüsten eines Heckspoiler im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondi fans ich hab mir vor kurzem einen 2000 er Mondeo Tunier zugelegt und ich möchte jetzt einen dezenten heckspoiler nachrüsten wie es...

  1. #1 Mondeo2000, 30.12.2007
    Mondeo2000

    Mondeo2000 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    Hallo Mondi fans

    ich hab mir vor kurzem einen 2000 er Mondeo Tunier zugelegt und ich möchte jetzt einen dezenten heckspoiler nachrüsten wie es die auch orginal von ford gibt
    ich hab mal bei ebay geschaut und auch welche gefunden aber die verkäufer sagen das die dinger alle einfach nur geklebt werden?
    ich kann mir das garnicht vorstellen wenn ich da mal mit über 200kmh fahre was bei einem mondi ja nicht unüblich ist :) die sind ja schnell
    dann wirken da ja auch ziemliche kräfte drauf und ich hab irgendwie angst das der sich dann verabschiedet.

    hat da jemand erfahrungen mit?
    Schöne grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Spoiler abfliegen ist schon vorgekommen, mit dem richtigen Kleber und der richtigen Montage halten die aber Bomben fest.
     
  4. #3 Mondeo2000, 30.12.2007
    Mondeo2000

    Mondeo2000 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    ja aber werden die dinger nicht normal auch verschraubt
     
  5. #4 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    das hält schon ! habe bei meinem fofo tunier seit fünf jahren nen heckspoiler dran und hält! bei mir ist es einoriginaler ,da werden 2 löcher gebohrt und mit zwei führungstiften justiert.:cooool:

    guten rutsch
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kommt auf den Spoiler und auf das Fahrzeug drauf an. So kleine werden nur geklebt, größere werden meistens noch geschraubt.
     
  7. #6 Mondeo2000, 30.12.2007
    Mondeo2000

    Mondeo2000 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    hmm ja dann werde ich es mal versuchen und wenn er fliegt dann hab ich ja eine teilkasko versicherung ohne SB dann wurde er geklaut :)
     
  8. #7 IN_FLAMES, 30.12.2007
    IN_FLAMES

    IN_FLAMES Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ´07
    Oder ist in das nächste Auto hinter dir geflogen.. ;)
    Machst richtig dann passiert auch nichts...
    Stell dir mal vor du erwischst einen mit deinem Heckspoiler..
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fordtisimo, 30.12.2007
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen Mondeo vor fünf Jahren neu gekauft, und gleich einen Heckspoiler montieren lassen. Zu meinem erstaunen wurde dieser auch nur mit einem speziellen Kleber auf der Heckklappe verklebt. Auch ich hatte bezüglich der Haltbarkeit meine Zweifel, und hab mir schriftlich bestätigen lassen, dass bezüglich Haltbarkeit keinerlei Probleme zu befürchten seien. Der Spoiler ist nun schon über fünf Jahre montiert, und hat jede Waschanlage überstanden.:top1:
     
  11. #9 Mondeo2000, 30.12.2007
    Mondeo2000

    Mondeo2000 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Baujahr 2000 2 Liter 16V
    ja ist schon klar ich lass mir dann von mein kollege helfen der hat eine eigene werkstatt ist ganz praktisch
     
Thema:

Nachrüsten eines Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Suche den Heckspoiler

    Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......