Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich?

Diskutiere Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Aufgrund eines Bestellfehlers ist mein MK4 leider ohne Dachreeling geliefert worden. Kann man die in der Werkstatt nachrüsten lassen???...

1. #1 Fordfan123, 23.02.2009
    Fordfan123

Fordfan123 Neuling

Hallo!
    Aufgrund eines Bestellfehlers ist mein MK4 leider ohne Dachreeling geliefert worden.

Kann man die in der Werkstatt nachrüsten lassen??? Ich muss nämlich auf meinen vorhanden Thule Dachträger die Box transportieren (Beides vom alten Modell mit Reeling vorhanden)

Danke euch.
    Grüße Fordfan 123

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 23.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Lag der Fehler bei dir oder beim Händler.. ?
    Da gibt es bestimmt andere Querträger.. Solche, wie für die Limosine.. (zur not ;) )

4. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Machbar ist alles für Geld.

5. #4 Fordfan123, 26.02.2009
    Fordfan123

Fordfan123 Neuling

ok, für wieviel Geld denn???? Und wie aufwendig würde es, die Dachreling nachträglich anbauen zu lassen.??

Grüße Fordfan 123

6. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Das fragst Du am besten mal deinen FFH.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fordfan123, 27.02.2009
    Fordfan123

Fordfan123 Neuling

Leider auch für Geld nicht machbar. Bei Ford selber kann keiner (!!) dem Händler sagen, ob ein Mondeo Turnier, der ohne Dachreling ausgeliefert wurde, die Dachverstärkung hat und somit die Dachlastausnutzung bei nachträglichem Relinganbau, gewährleistet ist. FFH lehnt eine Nachrüstung aus diesem Grund -rein aus Vorsicht- ab. Also...... es ist doch nicht alles für Geld machbar!:boesegrinsen:

9. #7 Schwally, 27.02.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    doch.. für ganz viel geld gäbe es auch die dachverstärkung ^^

Und was ist mit einem Dachträger für die Limo? die müsste doch aber drauf passen..

Thema:

Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich? - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...