Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fordfan123, 23.02.2009.

  1. #1 Fordfan123, 23.02.2009
    Fordfan123

    Fordfan123 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Aufgrund eines Bestellfehlers ist mein MK4 leider ohne Dachreeling geliefert worden.

    Kann man die in der Werkstatt nachrüsten lassen??? Ich muss nämlich auf meinen vorhanden Thule Dachträger die Box transportieren (Beides vom alten Modell mit Reeling vorhanden)

    Danke euch.
    Grüße Fordfan 123
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 23.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Lag der Fehler bei dir oder beim Händler.. ?
    Da gibt es bestimmt andere Querträger.. Solche, wie für die Limosine.. (zur not ;) )
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Machbar ist alles für Geld.
     
  5. #4 Fordfan123, 26.02.2009
    Fordfan123

    Fordfan123 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ok, für wieviel Geld denn???? Und wie aufwendig würde es, die Dachreling nachträglich anbauen zu lassen.??

    Grüße Fordfan 123
     
  6. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Das fragst Du am besten mal deinen FFH.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fordfan123, 27.02.2009
    Fordfan123

    Fordfan123 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch für Geld nicht machbar. Bei Ford selber kann keiner (!!) dem Händler sagen, ob ein Mondeo Turnier, der ohne Dachreling ausgeliefert wurde, die Dachverstärkung hat und somit die Dachlastausnutzung bei nachträglichem Relinganbau, gewährleistet ist. FFH lehnt eine Nachrüstung aus diesem Grund -rein aus Vorsicht- ab. Also...... es ist doch nicht alles für Geld machbar!:boesegrinsen:
     
  9. #7 Schwally, 27.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    doch.. für ganz viel geld gäbe es auch die dachverstärkung ^^

    Und was ist mit einem Dachträger für die Limo? die müsste doch aber drauf passen..
     
Thema:

Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Dachreeling beim Turnier MK4 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...