Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi

Diskutiere Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts, möchte gerne bei meinem Mondi EFH nachrüsten. Geht das?? :gruebel: Man sagte mir in einer Werkstatt das würde nicht funzen bzw nur...

1. #1 sammyone24, 08.07.2008
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo Leuts,

möchte gerne bei meinem Mondi EFH nachrüsten.
    Geht das?? :gruebel:
    Man sagte mir in einer Werkstatt das würde nicht funzen bzw nur mit viel hängen und würgen.
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen?
    Wäre schön wenn ich ein wenig Hilfe von Euch bekäme.

thx & greetz
    sammyone24

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
  4. #3 MucCowboy, 08.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Mechanik ist rasch in den Türen verbaut, da gibt's kein Problem. Die Elektrik ist da schon wesentlich mehr Arbeit, besonders die Übergangsstecker an den Türen. Carcasse war schon so nett, meine Elektro-Studien zu verlinken. Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal, aber letztlich sollte ALLES drin sein.

Grüße
    Uli

5. #4 sammyone24, 09.07.2008
    sammyone24

sammyone24 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi leuts,

wow, und ich dachte das geht " maleben"
    Scheint so als ob man doch ein wenig Ahnung braucht und viel viel Zeit.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...