Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi

Diskutiere Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leuts, möchte gerne bei meinem Mondi EFH nachrüsten. Geht das?? :gruebel: Man sagte mir in einer Werkstatt das würde nicht funzen bzw nur...

  1. #1 sammyone24, 08.07.2008
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hallo Leuts,

    möchte gerne bei meinem Mondi EFH nachrüsten.
    Geht das?? :gruebel:
    Man sagte mir in einer Werkstatt das würde nicht funzen bzw nur mit viel hängen und würgen.
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte mitteilen?
    Wäre schön wenn ich ein wenig Hilfe von Euch bekäme.

    thx & greetz
    sammyone24
     
  2. #2 Carcasse, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
  3. #3 MucCowboy, 08.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.818
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die Mechanik ist rasch in den Türen verbaut, da gibt's kein Problem. Die Elektrik ist da schon wesentlich mehr Arbeit, besonders die Übergangsstecker an den Türen. Carcasse war schon so nett, meine Elektro-Studien zu verlinken. Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal, aber letztlich sollte ALLES drin sein.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 sammyone24, 09.07.2008
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi leuts,

    wow, und ich dachte das geht " maleben"
    Scheint so als ob man doch ein wenig Ahnung braucht und viel viel Zeit.
     
Thema:

Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von EFH beim MK I Kombi - Ähnliche Themen

  1. probleme mit verdeck beim cc

    probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  2. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

    AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...