Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Diskutiere Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jung´s, ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet, 1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer ,...

1. #1 atlantis, 22.03.2006
    atlantis

atlantis Guest

Hallo Jung´s,

ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet,
    1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer , und ein Kabelbrücke gewechselt, Kontrollleuchte Eingebaut, doch sie gehen nicht.

Der Orginal Kabelbaum lag schon.

Hat jemand einen Tip, gibt es da noch eine Sicherung oder sowas ?

MfG. René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    F26?, ist aber auch in deiner Bedienungsanleitung beschrieben.

4. #3 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

atlantis Guest

Nebelscheinwerefer

Nun habe ja alles gemacht wie in der Anleitung !

nur kommt unten kein Strom an !

MfG. René

5. #4 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

atlantis Guest

Nebelscheinwerfer

Der Orginal Kabelbaum lag ja schon drin, brauchte nur alles zusammen Stecken.

Brauchte nur den neuen Lichschalter, eine Kabelbrücke wechseln eine Kontrolllampe Einbauen.

Aber nichts geht !

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn original keine Nebler drin sind, verbaut Ford die Sicherung im Sicherungskasten doch auch nicht, also einbauen das Teil und es müßte gehen.

Thema:

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...