Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Diskutiere Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jung´s, ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet, 1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer ,...

  1. #1 atlantis, 22.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Hallo Jung´s,

    ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet,
    1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer , und ein Kabelbrücke gewechselt, Kontrollleuchte Eingebaut, doch sie gehen nicht.

    Der Orginal Kabelbaum lag schon.

    Hat jemand einen Tip, gibt es da noch eine Sicherung oder sowas ?


    MfG. René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    F26?, ist aber auch in deiner Bedienungsanleitung beschrieben.
     
  4. #3 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerefer

    Nun habe ja alles gemacht wie in der Anleitung !

    nur kommt unten kein Strom an !


    MfG. René
     
  5. #4 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerfer

    Der Orginal Kabelbaum lag ja schon drin, brauchte nur alles zusammen Stecken.

    Brauchte nur den neuen Lichschalter, eine Kabelbrücke wechseln eine Kontrolllampe Einbauen.

    Aber nichts geht !
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn original keine Nebler drin sind, verbaut Ford die Sicherung im Sicherungskasten doch auch nicht, also einbauen das Teil und es müßte gehen.
     
Thema:

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...