Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von atlantis, 22.03.2006.

  1. #1 atlantis, 22.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Hallo Jung´s,

    ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet,
    1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer , und ein Kabelbrücke gewechselt, Kontrollleuchte Eingebaut, doch sie gehen nicht.

    Der Orginal Kabelbaum lag schon.

    Hat jemand einen Tip, gibt es da noch eine Sicherung oder sowas ?


    MfG. René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    F26?, ist aber auch in deiner Bedienungsanleitung beschrieben.
     
  4. #3 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerefer

    Nun habe ja alles gemacht wie in der Anleitung !

    nur kommt unten kein Strom an !


    MfG. René
     
  5. #4 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerfer

    Der Orginal Kabelbaum lag ja schon drin, brauchte nur alles zusammen Stecken.

    Brauchte nur den neuen Lichschalter, eine Kabelbrücke wechseln eine Kontrolllampe Einbauen.

    Aber nichts geht !
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn original keine Nebler drin sind, verbaut Ford die Sicherung im Sicherungskasten doch auch nicht, also einbauen das Teil und es müßte gehen.
     
Thema:

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...