Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Diskutiere Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jung´s, ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet, 1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer ,...

  1. #1 atlantis, 22.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Hallo Jung´s,

    ich habe bei meinen Mondeo 4/98 Nebelscheinwerfer Nachgerüstet,
    1x Lichtschalter mit Nebelscheiwerfer funktion, Scheinwerfer , und ein Kabelbrücke gewechselt, Kontrollleuchte Eingebaut, doch sie gehen nicht.

    Der Orginal Kabelbaum lag schon.

    Hat jemand einen Tip, gibt es da noch eine Sicherung oder sowas ?


    MfG. René
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    F26?, ist aber auch in deiner Bedienungsanleitung beschrieben.
     
  3. #3 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerefer

    Nun habe ja alles gemacht wie in der Anleitung !

    nur kommt unten kein Strom an !


    MfG. René
     
  4. #4 atlantis, 24.03.2006
    atlantis

    atlantis Guest

    Nebelscheinwerfer

    Der Orginal Kabelbaum lag ja schon drin, brauchte nur alles zusammen Stecken.

    Brauchte nur den neuen Lichschalter, eine Kabelbrücke wechseln eine Kontrolllampe Einbauen.

    Aber nichts geht !
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn original keine Nebler drin sind, verbaut Ford die Sicherung im Sicherungskasten doch auch nicht, also einbauen das Teil und es müßte gehen.
     
Thema:

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von Nebelscheinwerfer Mondeo 98 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...