Nachrüsten ZV

Diskutiere Nachrüsten ZV im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 1999 und spiele mit dem Gedanken mir eine ZV nachzurüsten. Ist das bei dem Modell möglich oder...

1. #1 Dorschty, 22.02.2008
    Dorschty

Dorschty Guest

Hallo Zusammen,

ich habe einen Ford Fiesta Bj. 1999 und spiele mit dem Gedanken mir eine ZV nachzurüsten. Ist das bei dem Modell möglich oder sind dort die wie ich gelesen habe Bowdenzüge?
    Habe bei einem Auktionshaus universal Systeme gefunden, bei denen stand, das sie für einen Ford Fiesta geeignet sind, allerdings bin ich da eher misstrauisch.
    Falls es bei mir Bowdenzüge sein sollten, welche Möglichkeiten habe ich denn dann eine ZV nachzurüsten?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
    Dorschty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorschty, 25.02.2008
    Dorschty

Dorschty Guest

Keiner schonmal sowas gemacht?
    Oder fehlen irgendwelche Angaben?
    Bitte zumindest Rückmeldung geben.

Gruß
    Dorschty

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde im allgemeinen von nachrüstsystemen abraten und mir lieber eine original gebrauchte über z.b. ebay besorgen. es passt auch die vom GFJ (89-96) modell.

5. #4 Dorschty, 25.02.2008
    Dorschty

Dorschty Guest

Ja, ich habe bei Ebay einen Komplettsatz mit 4 Stellmotoren, 2 Funkfernbedienungen und allem drum und dran gefunden. Das Problem sehe ich nur darin, das die Stellmotoren denke ich mal für Autos mit den Knöpfen die hoch und runterfahren gemacht sind und ich ja die Griffe zum reindrücken habe. Da ist das doch mit dem öffnen und schließen über diese Bowdenzüge geregelt. Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit die Stellmotoren anzubringen?
    Danke vielmals für die Antwort.

Gruß
    Dorschty

6. #5 Dorschty, 27.02.2008
    Dorschty

Dorschty Guest

Warum antwortet denn in diesem Forum niemand?!
    Drücke ich mich unklar aus? Fehlen Informationen oder Angaben? Noch nie jemand etwas damit gemacht?
    :rasend:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei solchen reaktionen kannste eigentlich schon einpacken, darauf antwortet dir garantiert keiner. ist schon ziemlich dreist.

fakt ist, das hier threads untergehen können, daher drückt man diese einfach mal mit einem freundlichen kommentar wieder hoch in die liste, aber nicht so. dann kommt noch hinzu das wir leider keine hellseher sind, und weder den genauen aufbau noch den herstellernamen der nachrüst zv kennen, da wirst du dich schon beim vertreiber selbst kundig machen müssen, was ja ansich der nächstlogische schritt wäre...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gfjfreak, 27.02.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

also die zv ist für alle türen auch die wo mann die griffe rein drücken muss das ist egal wenn man es mal bobachtet bewegen die griffe sich beim schließen und öffnen also so zu sagen wie ein geist der ständig im auto sitz und für euch die türen auf zu macht.

10. #8 Fastdriver, 27.02.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Will auch mal dreißt sein, wo liegt jetzt da dein Problem????? besorg dir so ne Nachrüst-ZV die stellmotoren steuern dann die Schließgestänge der Türgriffe an und verriegeln dein auto, praktisch so als würdest du von innen gegen den griff drücken.
    Meißt liefern die Hersteller auch anschluss und einbaupläne mit also eigentilch kein problem.

Und ja wir können erst antworten wenn wir zeit haben (manche arbeiten auch) oder genaueres wissen man will dir ja helfen und net irgendeinen stuß erzählen.
    Also immer etwas gedult ansonnsten geh zu ATU oder Ford und lass dich beraten

Thema:

Nachrüsten ZV

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten ZV - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...