nachrüsten....

Diskutiere nachrüsten.... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, hätt mal ne frage. kann man bei meinem mondi die tacho und drehzahl nadeln so nachrüsten das wenn ich die zündung einschalte...

  1. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo zusammen,


    hätt mal ne frage. kann man bei meinem mondi die tacho und drehzahl nadeln so nachrüsten das wenn ich die zündung einschalte beide nadeln sich gleichzeitig einmal in den anschlag gehn und wieder zurück?!?

    weiss da jemand was... wär superrrrrrr :)



    gruez winux
     
  2. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hat niemand eine ahnung?!?!?
     
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ne kann man nicht was hat das denn für einen sinn??:lol:
     
  4. Royo

    Royo Guest

    Motorradoptik auf dem Tacho...
     
  5. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    ja sinn hats keinen! optik halt!mir gefällt so was....

    muss mal beim ford händler nachfragen!!!!
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde auch mal nen fähigen FFH fragen, ob man das ins Steuergerät programmieren könnte.
    Da ja Tacho und DZM elektronisch angesteuert werden.

    Man könnte sicherlich auch nen selbst programmiertes Steuerteil zwischen zu setzen...
    Man müsste wissen, wie das ganze gesteuert wird.
     
  7. #7 focuswrc, 27.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.264
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mein focus macht es. lieg aber an der schrottigen batterie die bald mal getauscht werden sollte. sprich diese tachofunktion hat die aufgabe dich auf eine zu schwache batterie hinzuweisen. er springt zwar an aber im winter kanns schon eng werden.
     
  8. #8 kleinwoelfchen, 27.07.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Also mein FoFo von 1999 hat das von Anfang an gemacht ... ein "fähiger Fordhändler" hat da versucht was gegen zu machen (massepunkte gereinigt und weß der Geier was) ... hat aber nix geholfen. Viele fanden es cool. Mir war es schnuppe. Woran es am Ende lag .. keine Ahnung. Hatte jetzt bis 2009 die ursprungsbatterie drin ... 10 Jahre, 300.000 Kilometer :top1:
     
Thema:

nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

    AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Frontscheibenheizung nachrüsten

    Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

    PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Head up Display nachrüsten

    Head up Display nachrüsten: Hallo, ich würde gerne für meinen Grand C-Max (Bj, 2013) ein Head up Display nachrüsten. Es gibt ja verschiedene Preisklassen und auch...