nachrüsten....

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von winux, 26.07.2009.

1. winux

winux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo zusammen,

hätt mal ne frage. kann man bei meinem mondi die tacho und drehzahl nadeln so nachrüsten das wenn ich die zündung einschalte beide nadeln sich gleichzeitig einmal in den anschlag gehn und wieder zurück?!?

weiss da jemand was... wär superrrrrrr :)

gruez winux

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winux

winux Neuling

Fahrzeug:
    hat niemand eine ahnung?!?!?

4. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ne kann man nicht was hat das denn für einen sinn??:lol:

5. Royo

Royo Guest

Motorradoptik auf dem Tacho...

6. winux

winux Neuling

Fahrzeug:
    ja sinn hats keinen! optik halt!mir gefällt so was....

muss mal beim ford händler nachfragen!!!!

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde auch mal nen fähigen FFH fragen, ob man das ins Steuergerät programmieren könnte.
    Da ja Tacho und DZM elektronisch angesteuert werden.

Man könnte sicherlich auch nen selbst programmiertes Steuerteil zwischen zu setzen...
    Man müsste wissen, wie das ganze gesteuert wird.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 27.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    mein focus macht es. lieg aber an der schrottigen batterie die bald mal getauscht werden sollte. sprich diese tachofunktion hat die aufgabe dich auf eine zu schwache batterie hinzuweisen. er springt zwar an aber im winter kanns schon eng werden.

10. #8 kleinwoelfchen, 27.07.2009
    kleinwoelfchen

kleinwoelfchen FoFo Fahrer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    Also mein FoFo von 1999 hat das von Anfang an gemacht ... ein "fähiger Fordhändler" hat da versucht was gegen zu machen (massepunkte gereinigt und weß der Geier was) ... hat aber nix geholfen. Viele fanden es cool. Mir war es schnuppe. Woran es am Ende lag .. keine Ahnung. Hatte jetzt bis 2009 die ursprungsbatterie drin ... 10 Jahre, 300.000 Kilometer :top1:

Thema:

nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

nachrüsten.... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...