Nachrüstradio kein Strom

Diskutiere Nachrüstradio kein Strom im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Habe in mein Transit Connect 2014 ein doppel Din Radio von Pioneer nachgerüstet doch es bekommt kein Strom. Bin schon am verzweifeln woran...

1. #1 Krause93, 18.12.2018
    Krause93

Krause93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 2014 1.6l
    Hallo
    Habe in mein Transit Connect 2014 ein doppel Din Radio von Pioneer nachgerüstet doch es bekommt kein Strom. Bin schon am verzweifeln woran es liegt hab auch keine wirkliche Ahnung von Elektronik
    Würde mich über Hilfe echt freuen

2. #2 MucCowboy, 18.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

prüfe die zuständigen Sicherungen. Bitte nicht nur anschauen sondern mit einem Messgerät durchprüfen. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Radio getauscht und dabei die Dauerstrom-Sicherung geschossen wurde, weil man dabei die Batterie nicht abgeklemmt hat.

Wäre es da nicht besser gewesen, jemanden mit "etwas mehr" Ahnung zu bitten, das für einen zu machen? Man kann ja dabei was lernen. So aber ist der Aufwand hinterher größer. Wir haben hier gerade ein solches Thema in einem anderen Modell, wo durch Unvorsichtigkeit beim Radioumbau eventuell sogar ein Steuergerät zerstört wurde.

3. #3 Krause93, 18.12.2018
    Krause93

Krause93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 2014 1.6l
    Danke für die schnelle Antwort
    Ja wäre es wohl dachte aber schnell die Stecker vom alten ins neue stecken sei kein großer Hit
    Bloß bekannter meinte zudem irgendwas mit ein Adapter oder sowas kann dazu aber irgendwie nix finden

4. #4 MucCowboy, 18.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ich fürchte, so gaaaanz ohne Ahnung wird das nix werden. :aufgeben:
    Und damit meine ich uns beide.
    Du hast keine Ahnung von der Technik, mit der Du hantiert hast.
    Und ich habe keine Ahnung, was Du uns sagen willst ;)

5. #5 Connect, 19.12.2018
    Connect

Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bauj. 2009 ,1,8 L 75 Ps
    Moin,
    frage mal jemanden der sowas schon mal gemacht hat. An manchen Adaptern müssen evtl. Kabel getauscht werden.

Thema:

Nachrüstradio kein Strom

Die Seite wird geladen...

Nachrüstradio kein Strom - Ähnliche Themen

1. Kein Strom an der Benzinpumpe

Kein Strom an der Benzinpumpe: Moin! Vielleicht finde ich ja hier noch den entscheidenden Hinweis. Die Tage wollte ich mit meinen Wagen los aber er sprang nicht an. Ganz...
  2. Keine Zündung / Strom

Keine Zündung / Strom: Hallo zusammen, ich habe heute Mist gebaut!!! Hatte am Radio Strom prüfen wollen und zum Test ob Strom da ist das Multimeter mit rot an Strom...
  3. Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.

Kuga bj11/19 Umfeldbeleuchtung Strom abgreifen.: Hallo ich besitze eine Kuga bj 11/19. Ich würde gern den Strom von der Spiegelumfeldbeleuchtung abgreifen aber im Motorraum. Kenn sich jemand...
  4. USB-Hub ohne Strom

USB-Hub ohne Strom: Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...
  5. Nachrüstradio geht nur mit Zündung an

Nachrüstradio geht nur mit Zündung an: Guten Morgen ihr Nachteulen. Ich bin stolzer Besitzer eines Focus ST FL BJ 2009. Hatte bisher das Sony und das Blaupunkt NX eingebaut. Beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden