Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer JD3

Diskutiere Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde! Ich spiele mit dem GEdanken, mir Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Von Ford gibt es den Nachrüstsatz für knappe 200 Euro....

1. #1 toxicmolotow, 06.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Hallo liebe Gemeinde!

Ich spiele mit dem GEdanken, mir Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

Von Ford gibt es den Nachrüstsatz für knappe 200 Euro. Aber ich habe vergessen noch da was zu fragen. Vieleicht wisst Ihr das:

1) Sind im Nachrüstsatz die Blenden für die Montage enthalten? (Plastikrahmen)
    2) Sind alle notwendigen Kabel dabei?
    3) Ist der Innenraumschalter dabei?

Und davon ab: Liegt eine Einbauanleitung dabei? (wg. Ausbau Stoßstange und Kabelwegen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 06.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    bei dem preis glaube ich kaum das das alles dabei ist...ford lässt sich die ersatzteile vergolden....

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..anbei welchen JD3 fährst?vor oder nachfacelift

4. Bender

Bender Guest

wenn du ein jd3 vor 11/2005 (facelift) fährst hast du glück, bei ebay sind immer wieder hella nebler ab 1€ drinne inkl blenden, kabelsatz, nur noch den schalter musst du dir für ca 60€ dazu kaufen, die nebler gehen so für 50-60€ weg, such mal nach "fiesta h3 micro"

5. #4 toxicmolotow, 07.07.2007
    toxicmolotow

toxicmolotow Guest

Ich habe mal Signatur und Foto ergänzt. Somit wird klar, dass ich einen JD3 vor Facelift fahre.

Die Dinger in der Bucht habe ich auch schon öfter gesehen. Aber dennoch danke für den Tip.

6. #5 Florian1669, 21.06.2008
    Florian1669

Florian1669 Neuling

Fahrzeug:
    MK6, 05.2005 (altes model) 1.6 TdCi
    Servus,
    hab ein Problem

Fahre einen For Fiesta JD3
    baujahr 05.2005 vor facelift

möchte mir nebelscheinwerfer nachrüsten
    kabel ist bis vor verlegt

hab mir den satz von ford gekauft schalter und nebler eingebaut passt soweit super
    funtionier auch

nun mein Problem ich

krieg die stossstange die ich zur motage abgebaut hab
    nicht mer hin weil die nebler hinten auf beiden seiten anstossen links an den klimaanlagen druck behälter rechts woanders

es fehlen auf beiden seiten mindestens 5 cm an platz

weiß jemand warum das nicht passt

Gruß Florian

und schonmal danke für die antwoten

Thema:

Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer JD3

Die Seite wird geladen...

Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer JD3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...